- Reaktionen
- 118.857
- Checks
- 15
Ich darf morgen arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte linux und nvidia sind keine freund?!
meine Adresse hast Du ehIch hacke frische Walnüsse. Für Walnussbrot.
Natürlich. I schick den Papa nur wegen einen Eiweiß Walnussbrot auf de Post.meine Adresse hast Du eh
das nimmt doch sicher der liebe Postbote gleich mit, wenn er die Post bringtNatürlich. I schick den Papa nur wegen einen Eiweiß Walnussbrot auf de Post.
Den Hund versteht kana.. Meine Eltern san froh wenn amoi de Wochn momentan überhaupt wer a post bringt..das nimmt doch sicher der liebe Postbote gleich mit, wenn er die Post bringt
a kleine Postlerhasserin oiso - sympathischDen Hund versteht kana.. Meine Eltern san froh wenn amoi de Wochn momentan überhaupt wer a post bringt..
Jo. Der Hund mag erm a net..a kleine Postlerhasserin oiso - sympathisch
ho Dei Papa leicht a Schrotflint a nu zhausJo. Der Hund mag erm a net..
Ähm hier herin san Kiwara.ho Dei Papa leicht a Schrotflint a nu zhaus
aso - dann is ois kloaÄhm hier herin san Kiwara.
Owa sowas von.. Für Tauben. Ratten und so..aso - dann is ois kloa
i siach scho - des warat mei LieblingsnachboaOwa sowas von.. Für Tauben. Ratten und so..
Soll sie auch deine Nüsse hacken?meine Adresse hast Du eh
deppatSoll sie auch deine Nüsse hacken?
Das kam aus deiner Wortmeldung nicht so raus.deppat
a Brot schicken sois
najo - die einen denken bei Nüssen an den eignen (hoffentlich) gefüllten Sack - ich denk an das Brot, für dass die Nüsse gehackt werdenDas kam aus deiner Wortmeldung nicht so raus.
Ich dachte du warst Nüsse sammeln und die soll sie hacken.najo - die einen denken bei Nüssen an den eignen (hoffentlich) gefüllten Sack - ich denk an das Brot, für dass die Nüsse gehackt werden