- Reaktionen
- 120.961
- Checks
- 15
Ich darf morgen arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte linux und nvidia sind keine freund?!![]()
meine Adresse hast Du ehIch hacke frische Walnüsse. Für Walnussbrot.
Natürlich. I schick den Papa nur wegen einen Eiweiß Walnussbrot auf de Post.meine Adresse hast Du eh![]()
das nimmt doch sicher der liebe Postbote gleich mit, wenn er die Post bringtNatürlich. I schick den Papa nur wegen einen Eiweiß Walnussbrot auf de Post.![]()
Den Hund versteht kana.. Meine Eltern san froh wenn amoi de Wochn momentan überhaupt wer a post bringt..das nimmt doch sicher der liebe Postbote gleich mit, wenn er die Post bringt![]()
![]()
a kleine Postlerhasserin oiso - sympathischDen Hund versteht kana.. Meine Eltern san froh wenn amoi de Wochn momentan überhaupt wer a post bringt..![]()
Jo. Der Hund mag erm a net..a kleine Postlerhasserin oiso - sympathisch![]()
![]()
![]()
ho Dei Papa leicht a Schrotflint a nu zhausJo. Der Hund mag erm a net..![]()
Ähm hier herin san Kiwara.ho Dei Papa leicht a Schrotflint a nu zhaus![]()
![]()
![]()
aso - dann is ois kloaÄhm hier herin san Kiwara.![]()
Owa sowas von.. Für Tauben. Ratten und so..aso - dann is ois kloa![]()
![]()
i siach scho - des warat mei LieblingsnachboaOwa sowas von.. Für Tauben. Ratten und so..![]()
Soll sie auch deine Nüsse hacken?meine Adresse hast Du eh![]()
deppatSoll sie auch deine Nüsse hacken?
Das kam aus deiner Wortmeldung nicht so raus.deppat![]()
![]()
a Brot schicken sois![]()
najo - die einen denken bei Nüssen an den eignen (hoffentlich) gefüllten Sack - ich denk an das Brot, für dass die Nüsse gehackt werdenDas kam aus deiner Wortmeldung nicht so raus.
Ich dachte du warst Nüsse sammeln und die soll sie hacken.najo - die einen denken bei Nüssen an den eignen (hoffentlich) gefüllten Sack - ich denk an das Brot, für dass die Nüsse gehackt werden![]()
![]()
![]()