G
Gast
(Gelöschter Account)
Kopf hochIrgendwie läuft alles schief, eine schlechte Nachricht nach der anderen usw. Einfach nur doof
Wird schon wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kopf hochIrgendwie läuft alles schief, eine schlechte Nachricht nach der anderen usw. Einfach nur doof
durchatmenIrgendwie läuft alles schief, eine schlechte Nachricht nach der anderen usw. Einfach nur doof
Hab zu lange gelüftet... Jetzt ist es kalt....
Ich lass mir gerade denn floating Behälter ein... Dann ist die Wohnung auch wieder schön warm und dampfig...Detto Aber der Holzofen bullert schon vor sich hin
Warum das?Feiertage nerven mich
.... in der richtigen Kategorie gepostetLinux Kernel 5.16 und Firefox 94 stehen vor der Türe. In Kombination mit Gnome-Shell 41 und der 490'er Serie der Nvidia Treiber (GBM Support!!!) sollten sich daraus ein paar coole Neuerungen ergeben ☺ Interessiert hier wohl so gut wie niemandem
.... in der richtigen Kategorie gepostet
Ich dachte linux und nvidia sind keine freund?!Linux Kernel 5.16 und Firefox 94 stehen vor der Türe. In Kombination mit Gnome-Shell 41 und der 490'er Serie der Nvidia Treiber (GBM Support!!!) sollten sich daraus ein paar coole Neuerungen ergeben ☺ Interessiert hier wohl so gut wie niemandem
´nicht nur schön kalt - es schmeckt auch ganz wunderbarich vermisse das Wiener Wasser... das ist sooo schön kalt.....
ja ich weiß.....´nicht nur schön kalt - es schmeckt auch ganz wunderbar
entschuldige die Pflanzerei - bez WienerWasser wirklich gemeinja ich weiß.....
danke... passt schon wieder...entschuldige die Pflanzerei - bez WienerWasser wirklich gemein