- Reaktionen
- 10.656
ich bin müde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das oder sie ... 1Du hast dich um Fast genau einen Monat verrechnet.... Oder feierst du schon im November?
Sondern?Sie mastubiert nicht täglich.
Asoo... Entweder ziehst du nasse Socken an, oder, was ich eher glaube, du hast Schweißfüße@Mitglied #587185 eine Frage an Dich..
Wenn ich im Bett Socken trage werden meine Füße kalt und sie werden nicht mehr warm. Trage ich keine Socken, dann besteht zumindest die Möglichkeit dass sie wieder warm werden.
Warum?
I stink zum Glück net.Asoo... Entweder ziehst du nasse Socken an, oder, was ich eher glaube, du hast Schweißfüße
Dann sind es die nassen Socken....I stink zum Glück net.
Hab i im Bett keine an.Dann sind es die nassen Socken....
... Aber eigentlich war mir eh schon lang nimmer kalt....Hab i im Bett keine an.
Im Bett hab i gar nix an..
Das war ja a a sachliche Frage an di.. Weil dir ständig kalt is..
Wer weiß. Vielleicht sagst du des uns nimmer.... Aber eigentlich war mir eh schon lang nimmer kalt....
Was denkst du von mirWer weiß. Vielleicht sagst du des uns nimmer.
Dast der beste Kuchen Bäcker ever bist.Was denkst du von mir
du reduzierst mich immer noch nur auf das Eine... ich bin deine kleine TortenbitchDast der beste Kuchen Bäcker ever bist.
Dazu hab i erst eine bekommen.. Da verdienst diesen Titel awa nu net..du reduzierst mich immer noch nur auf das Eine... ich bin deine kleine Tortenbitch
Möchtest du darüber reden?Mir ist einfach so nach Weinen zumute.
Nein. Alles gut.Möchtest du darüber reden?
Warum?Was für eine besch*eidene Woche
Warum?