- Reaktionen
- 12.218
- Checks
- 14
Ich finde für den November kein Wellnesshotel mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso - na - Nüsse hackn moch ich scho selber. aber backen mog i ned :-(Ich dachte du warst Nüsse sammeln und die soll sie hacken.
wo wolltest denn hin?Ich finde für den November kein Wellnesshotel mehr
so ist es mir im Oktober auch gegangen...Ich finde für den November kein Wellnesshotel mehr
Nicht so wichtig....wo wolltest denn hin?
man sieht online leider nicht, ob Zimmer verfügbar sind - aber dort waren wir vor 2 Jahren. kann ich sehr empfehlen, wenn man keinen riesen Wellnessbereich braucht Der Klugbauer - Eine Alm für alle: AnfrageNicht so wichtig....
• Nicht zu weit zum fahren, also zentrales Österreich (Oberösterreich, westliches Niederösterreich, Obersteiermark, Salzburg)
•Nur von Samstag auf Sonntag (20-21. 11)
Nein, riesig Brauch ich nicht, lieber klein, fein und ruhig!man sieht online leider nicht, ob Zimmer verfügbar sind - aber dort waren wir vor 2 Jahren. kann ich sehr empfehlen, wenn man keinen riesen Wellnessbereich braucht Der Klugbauer - Eine Alm für alle: Anfrage
sehr gerneNein, riesig Brauch ich nicht, lieber klein, fein und ruhig!
Vielen vielen Dank für den Tipp
so ist es mir im Oktober auch gegangen...
muasst so wia i, a Notfallpackung Kaffeebohnen im Büro habenKa Mensch hod wieder amoi an Kaffee kaft...
Ich hass des Geräusch wenn des Mahlwerk laa durchdraht...
Im Büro bringts ma a nix...muasst so wia i, a Notfallpackung Kaffeebohnen im Büro haben
steht Eure Maschine im AutoIm Büro bringts ma a nix...
Der was des letzte einilaat in de Maschin sollts halt am Einkaufszettel schreiben...
I hab frei!!!!steht Eure Maschine im Auto
des ho bei uns nie funktioniert, dass die Leute das aufschreiben oder gar
selbst gegenüber beim Spar nachkaufen und die Rechnung bringen
Menschen halt
aso - i ho dacht, Du hacklstI hab frei!!!!
Daham brennt da Huat!!!
Da liegt euer FehlerIm Büro bringts ma a nix...
Der was des letzte einilaat in de Maschin sollts halt am Einkaufszettel schreiben...
Warum kaufst nicht auf Vorrat.Ka Mensch hod wieder amoi an Kaffee kaft...
Ich hass des Geräusch wenn des Mahlwerk laa durchdraht...
Hoffentlich fällt bei Dir nie da Strom aus, dann hättest zwar Bohnen owa.. Mahlen kannst selber..I hab frei!!!!
Daham brennt da Huat!!!