- Reaktionen
- 75.895
- Checks
- 13
Ich hatte gleich den Verdacht!Wusste es, falscher Thread, an mir ist alles interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte gleich den Verdacht!Wusste es, falscher Thread, an mir ist alles interessant.
Bemogelt mi lieber....
Vorsicht Falle !!Eine Traumfrau: will bemogelt werden!
Niedersitzen
Ja, so sind's die jungen Leut', die kennen die guten alten Bauernweisheiten net: spare in der Zeit, dann hast du in der Not.Keine Sorge - bekomm ich ihn nicht zurück: Ich hab noch andere!
Zu spät, @Mitglied #634233 hat sich schon bei mir beworben, weil ich vertrauenswürdig binIch hatte gleich den Verdacht!
die jungen Leut
Zu spät, @Mitglied #634233 hat sich schon bei mir beworben, weil ich vertrauenswürdig bin
weil ich vertrauenswürdig bin
Zu spät, @Mitglied #634233 hat sich schon bei mir beworben, weil ich vertrauenswürdig bin
Wirst mir doch noch sympathisch!
Wie soll das gehen?Bitte nicht!
Des könnt mein guten Ruf ruinieren.
Des könnt mein guten Ruf ruinieren.
Aha….Deppen, sads ja nur neidisch, weil ich de Bewerbung von @Mitglied #634233 bekommen habe
Was is da los..a geh loss sie doch. wenn die @Mitglied #370321 , da @Mitglied #713455 und da @Mitglied #505578 gsperrt san daspoarn si die betreiber locker an server
Jo, aber nur im RL.Im RL hab ich auch einen guten Ruf!
Im RL hab ich auch einen guten Ruf!
Torquemada ist wieder auferstanden.Was is da los?