- Reaktionen
- 19.517
Ich mag den Geräucherten besonders gerne.Tofu _kann_ lecker sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag den Geräucherten besonders gerne.Tofu _kann_ lecker sein
Ich lass ihn immer für die im Geschäft, die ihn gerne mögen...Ich mag den Geräucherten besonders gerne.
Nein gut schmeckenTofu _kann_ lecker sein
Vergelt`s Gott.Ich lass ihn immer für die im Geschäft, die ihn gerne mögen...
Weil i so nett bin ..
Ich hab ihn vor und nach dem braten gekostet: Schmeckt komplett gleich. Nach tapete. Somit war das "bräunen" komplette energieverschwendung.Tofu _kann_ lecker sein
Ich war heute experimentierfreudig und habe mir mal tofu geraten.
Ich gehöre jetzt auch zu den tofu gegnern.
Tofu _kann_ lecker sein
Du musst ihn nur gescheit unter Druck setzen und (er)pressen. Anschließend in Marinade (er) tränkenIch hab ihn vor und nach dem braten gekostet: Schmeckt komplett gleich. Nach tapete. Somit war das "bräunen" komplette energieverschwendung.
Dann hab ich ihn gesalzen und gepfeffert. Keine besserung. Da hatte ich das gefühl das er den salz u pfeffer geschmack neutralisiert, weil er keine konkurrenz mag.
Hab ihn dann in buldak sauce ertränkt. Es gibt immer einen der stärker ist
Ich hatte ihm vom dm. Da sollte man schon meinen dass das was gscheites ist. Außerdem angeblich geräuchert. Stand zumindest drauf.Du musst ihn nur gescheit unter Druck setzen und (er)pressen. Anschließend in Marinade (er) tränken
Bei Spar Eigenmarke gibt es schmackhafte Varianten für die denen das zuviel Aufwand ist
interessanterweise mit Senf und Kren und Gurkerln aufs Bauernbrot gar ned so schlecht, hat mich erstaunt.Ich mag den Geräucherten besonders gerne.
interessant, vielleicht würde sich Tofu eignen, wenn etwas versalzen oder verpfeffert ist oder zu scharf.Ich hab ihn vor und nach dem braten gekostet: Schmeckt komplett gleich. Nach tapete. Somit war das "bräunen" komplette energieverschwendung.
Dann hab ich ihn gesalzen und gepfeffert. Keine besserung. Da hatte ich das gefühl das er den salz u pfeffer geschmack neutralisiert, weil er keine konkurrenz mag.
Hab ihn dann in buldak sauce ertränkt. Es gibt immer einen der stärker ist
Ohne Senf, Kren und Gurkerl wärs eine sehr fade Angelegenheit. Na ja, wenn das Brot lecker Eigengeschmack hat, dann vl. netinteressanterweise mit Senf und Kren und Gurkerln aufs Bauernbrot gar ned so schlecht, hat mich erstaunt.
Vogerlsalat mit Erdäpfel, Zwiebel und Tofu. Und natürlich Kernöl.interessanterweise mit Senf und Kren und Gurkerln aufs Bauernbrot gar ned so schlecht, hat mich erstaunt.
Ich bleibe dann doch lieber bei alt bewährten.interessant, vielleicht würde sich Tofu eignen, wenn etwas versalzen oder verpfeffert ist oder zu scharf.
Bis jetzt kenne ich nur ein einziges Lebensmittel, das zu scharfe Sachen irgendwie "aufsaugt", das war violetter Reis.
Ich bevorzuge Vogerlsalat mit Erdäpfel, Zwiebel und Tafelspitz Und natürlich Kernöl.Vogerlsalat mit Erdäpfel, Zwiebel und Tofu. Und natürlich Kernöl.
Des kaunn natürlich a wos.Ich bevorzuge Vogerlsalat mit Erdäpfel, Zwiebel und Tafelspitz Und natürlich Kernöl.
Yes, that cans what,Des kaunn natürlich a wos.
Welches ist das nächste Experiment?Ich hatte ihm vom dm. Da sollte man schon meinen dass das was gscheites ist. Außerdem angeblich geräuchert. Stand zumindest drauf.
Nichts in planung.Welches ist das nächste Experiment?