- Reaktionen
- 67.837
Kennt ihr eigentlich Mettigel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt irgendwie nach nix für mich, ich mag keine Mettwurst, hab mal ein Mettbrötchen gekostet, naja. Mag aber auch kein Beef tatare und so Zeug (mit einer Ausnahme, hab unlängst in einem Lokal ein sehr gutes gekostet).Kennt ihr eigentlich Mettigel?
In den 70 iger- 90 igern war das der Buffetshit! Hackepetter zum Igel geformt und mit rohen Zwiebeln dekoriert.....das waren Zeiten....rohes Fleisch...ppprrrrklingt irgendwie nach nix für mich, ich mag keine Mettwurst, hab mal ein Mettbrötchen gekostet, naja. Mag aber auch kein Beef tatare und so Zeug (mit einer Ausnahme, hab unlängst in einem Lokal ein sehr gutes gekostet).
Nein, bei uns ist niemand krankBei uns gibts viele Grippekranke, den Schwager hats momentan erwischt...bei euch?
Wird er wohl hoffentlich.Nein, bei uns ist niemand krank
Gute Besserung! Männergrippe ist meist tödlich... hoffentlich überlebt er.
schmeckt mir gar nicht, ....In den 70 iger- 90 igern war das der Buffetshit! Hackepetter zum Igel geformt und mit rohen Zwiebeln dekoriert.....das waren Zeiten....rohes Fleisch...ppprrrr
Ja, so war das mal...In den 70 iger- 90 igern war das der Buffetshit! Hackepetter zum Igel geformt und mit rohen Zwiebeln dekoriert.....das waren Zeiten....rohes Fleisch...ppprrrr
Hier gibt es EisnebelJa, so war das mal...
In meinen Wochen im ehemaligen Ostgermanien...
...dann - ab und ins Bettchen hoppeln und Beutel dicht halten...Nabend. Müde bin ich Känguruh...
schließe meinen Beutel zuNabend. Müde bin ich Känguruh...
Ist es kalt?Nabend. Müde bin ich Känguruh...
Hier gibt es feuchten Nebel - und kalten Südost...Hier gibt es Eisnebel
Wo seid ihr? Am Nordpol?Hier gibt es feuchten Nebel - und kalten Südost...
Nööö ... Bettchen...Friert ihr?
Donautal - dicke fette Nebelsuppe in Dunkelgrau.Wo seid ihr? Am Nordpol?
Bei uns ist Sonne jeden Tag
oje, so wars auch in Klafu immer, die Villacher nennen die Klagenfurter NebelkinderDonautal - dicke fette Nebelsuppe in Dunkelgrau.