- Reaktionen
- 40.380
Wann geht bei deiner Pumpe was weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann geht bei deiner Pumpe was weiter?
sorry, war bei Puto!Phili war heut noch nicht da, wo bist duuu?
alles fit..... Lilly hat heute miese Laune...LagerkollerGuten Tag, kann @Mitglied #565828 hier im Nebel auch nicht finden. Hoffentlich geht's ihr gut.
kein Problem! nur wenn du hier nicht guten Morgen sagst, ist das ungewöhnlich.....sorry, war bei Puto!
Guten Morgen ihr Hasen!!!!!
Ich werde scheinbar alt!kein Problem! nur wenn du hier nicht guten Morgen sagst, ist das ungewöhnlich.....
Ja, mein Wahnsinn.Wann geht bei deiner Pumpe was weiter?
Die muss wohl dringend auf Mäuse-Safari.alles fit..... Lilly hat heute miese Laune...Lagerkoller
Nein, du bist gefragt.Ich werde scheinbar alt!
wir alle.....Borgst mir deine Zähne, heut gibts Schnitzel?Ich werde scheinbar alt!
Musst wohl eine Feile auspacken und das Teil selber feilen, sonst erfrierst du mir.Ja, mein Wahnsinn.
Heute früh hat die Firma bei meinem Vater angerufen. Sie sehen über den Fernzugriff eine Fehlermeldung. Mein Vater ist leicht in den Saft gegangen. Das Ersatzteil gibts angeblich noch immer nicht.
Meine Rechtsschutzversicherung deckt Vertragsrecht und Beratung ab. Ich glaube, ich nehme das in Anspruch. Angedroht habe ich es eh schon.
ja, informier dich mal....Ja, mein Wahnsinn.
Heute früh hat die Firma bei meinem Vater angerufen. Sie sehen über den Fernzugriff eine Fehlermeldung. Mein Vater ist leicht in den Saft gegangen. Das Ersatzteil gibts angeblich noch immer nicht.
Meine Rechtsschutzversicherung deckt Vertragsrecht und Beratung ab. Ich glaube, ich nehme das in Anspruch. Angedroht habe ich es eh schon.
Klar, ich habe Fangzähnewir alle.....Borgst mir deine Zähne, heut gibts Schnitzel?
So, umplanung! Es gibt Geflügelsuppe!
laß sie einen Vogel fressen, dann gehts wieder besser....alles fit..... Lilly hat heute miese Laune...Lagerkoller
Das passt ja gerade!laß sie einen Vogel fressen, dann gehts wieder besser....
Auch Aüßen?Nebel Kälte Frostfrust...
Heute eine Algenfarm besucht... jetzt bin ich inwendig grün ....