- Reaktionen
- 37.912
Last kirmes I gave you a fart....Vorhin bei der Badnerbahn-Station haben zwei Teenie-Mädels 'Last Christmas' gesungen - zählt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Last kirmes I gave you a fart....Vorhin bei der Badnerbahn-Station haben zwei Teenie-Mädels 'Last Christmas' gesungen - zählt das?
Nimmst sie dann zum Suppe würzenIch habe meinen einen Fingernagel gar schräg gefeilt und meine Zehennägel müsst ich mal wieder kürzen.
Und donn haia.... i geh jetzt lulu
Last kirmes I gave you a fart....
Südländische Abstammung?Ich habe meinen einen Fingernagel gar schräg gefeilt und meine Zehennägel müsst ich mal wieder kürzen.
hatten vermutlich nen hungerHab mich heute morgen erschrocken, weil die Ziegen ausgebrochen sind und mich von unterm Balkon angebäääht haben
Mag sein, sind nicht meine Ziegenhatten vermutlich nen hunger
ah ok, hahahahaMag sein, sind nicht meine Ziegen
Last kirmes I gave you a fart....
Von den Haaren an den Armen könnte man es meinen...Südländische Abstammung?
Gute Besserung!!!!!!!Halsweh. Aua. Was soll der Mist? Wo ich doch totaaaal brav war...
Gute Besserung!!!!!!!
Brav Tee trinken und einen Löffel warmes Olivenöl mit Zucker
ja - igittt - hilft aber erstaunlich gutDankedanke, und: Igitt. Jetzt versuch ich mal meine eigenen Heiltränke, und behalt mir das im Hinterkopf
Weiß noch jemand, wo ich den "FotografenThread" finde?
Inspiriert von wirklich schönen Bildern hier möchte ich vlt auch einmal welche von mir
Fotograf/innen stellen sich vor
In den letzten Tagen gab es eine ganz interessante und sehr kontruktive Diskussion rund ums Fotografieren, natürlich was erotische Fotografie bzw. Aktfotografie angeht. Daraus sind verschiedene Ideen entstanden, unter anderem, eine "Kartei" seriöser Fotografen anzulegen, damit User, die gerne...www.erotikforum.at