- Reaktionen
- 184.579
- Checks
- 59
Plüschsocken hast du Matrix würde gerne welche sehen und ich hab kein Licht mehr brennen.Ich hab grad kalte Füße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Plüschsocken hast du Matrix würde gerne welche sehen und ich hab kein Licht mehr brennen.Ich hab grad kalte Füße
Den Sinn ich suchen muss…Plüschsocken hast du Matrix würde gerne welche sehen und ich hab kein Licht mehr brennen.
Ja sorry ich müde so ein bisschen bin ... ich handy weg legen und schlafen sollte. ..Den Sinn ich suchen muss…
Gut schlafen Du sollstJa sorry ich müde so ein bisschen bin ... ich handy weg legen und schlafen sollte. ..
Stimmt... Mit 5G hat alles angefangen... Oder war es doch die Suche nach dem G PunkIntensives Nachdenken ergab...
...mit der Einführung der 2,5G-Regel haben wir die Pandemie halb hinter uns:
Nochmal 2,5 G drauf und wir sind wieder am Anfang bei 5 G...
Oder war es doch die Suche nach dem G Punk
zumindest wär die Wahrscheinlichkeit einen zu treffen, um einiges höher....Es wäre echt unfair wenn es derer fünf gäbe...
zumindest wär die Wahrscheinlichkeit einen zu treffen, um einiges höher....
ich geistig auch schon.....Ich bin schon im Wochenende
3 gibts mindestens....bei mir halt...Es wäre echt unfair wenn es derer fünf gäbe...
aber wahrscheinlich ohne Landkarte....3 gibts mindestens....bei mir halt...
3 gibts mindestens....bei mir halt...
3 punkte UND eine fläche. Ausserdem noch ein zylinder, zwei kugeln, naja, eher kegel, uswusf...Sicher das es drei Punkte sind und nicht eine große Fläche?
Landkarte (Relief) vorhanden, aber keine Beschriftung....aber wahrscheinlich ohne Landkarte....
3 punkte UND eine fläche. Ausserdem noch ein zylinder, zwei kugeln, naja, eher kegel, uswusf...
Landkarte (Relief) vorhanden, aber keine Beschriftung....
Aber am Schwanz gibts doch auch mehrere Punkte... an der Eichel, am Frenulum, zwischen hoden und after....Es wäre echt unfair wenn es derer fünf gäbe...