O
Gast
(Gelöschter Account)
ich war schon dort. würde gerne mal mit di etwas unternehmen.Ja. Auf Gran Canaria.
Wunderbar. Solltest mal hinfliegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war schon dort. würde gerne mal mit di etwas unternehmen.Ja. Auf Gran Canaria.
Wunderbar. Solltest mal hinfliegen.
Lieb von dir. Ich fliege mit meiner besten Freundin hin.ich war schon dort. würde gerne mal mit di etwas unternehmen.
schade, da wär ich gerne dabei......Lieb von dir. Ich fliege mit meiner besten Freundin hin.
Ach du brauchst mich doch nicht. Dort wimmelt es doch vor hübschen Mädelsschade, da wär ich gerne dabei......
du, das stimmt so nicht ganz. ich war schon dort.Ach du brauchst mich doch nicht. Dort wimmelt es doch vor hübschen Mädels
Hast dir denn keine hübsche Maus aufgerissen?du, das stimmt so nicht ganz. ich war schon dort.
Fast so wie bei mir!!!8 Stunden in der Arbeit noch eini hackeln...dann geht's in ein Wochenende voller Sex, Schlaf und Essen
Ich lasse den Sex weg8 Stunden in der Arbeit noch eini hackeln...dann geht's in ein Wochenende voller Sex, Schlaf und Essen
genau so wie bei mir!!Ich lasse den Sex weg
Rest nehme ich
Büro kamat bei mir no dazua ... aber ansonsten, ganz auf Deiner Wellenlänge.....Ich lasse den Sex weg
Rest nehme ich
... da is nach Bad Fucking a nimmer weit....War grad in Mösendorf. Dachte das passt am ehesten hierher.
Schöne Gegend da, vor allem um diese JahreszeitWar grad in Mösendorf. Dachte das passt am ehesten hierher.
HandbetriebMein Gartentormotor hat heute morgen seinen Dienst verweigert ..
Gut das meine Arbeitsmoral ein bisserl besser ist..
Haett ja meinem Chef sagen können ich kann nicht kommen weil ich ned rauskann...
wos Feines - vor allem ein Dürümich hab grad an Kebab und an Dürüm gegessen....