- Reaktionen
- 24.399
- Checks
- 1
Was macht dein Wuffi?naaa , nicht mal meinen Hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht dein Wuffi?naaa , nicht mal meinen Hund
SchlafenWas macht dein Wuffi?
Habe ich schon - wie immer, nix geholfen. ...Auch Hunde brauchen ihren Schönheitsschlaf
Du bist ja auch kein HundHabe ich schon - wie immer, nix geholfen. ...
Da hab ich ja mein Weihnachtsgeschenk für meine Süsse,juhuDas kann jetzt aber nicht wahr sein, da sucht man ganz harmlos nach Frühstück, und dann DAS:
Anhang anzeigen 9671856
Mag heim...
Solang der Verputz net von der Wand rieselt.....I sog ja imma, da stunkn is no kana,
nach der Sitzung am Throhn, bin i ma nimma sicha....
Bin oba miadDu wos für dei Göd, Owezahra
Bin oba miad
War ja nur gestern so.... Da hab ich am Abend einen kapitalen Fehler gemacht.... Wer kann denn schon wissen, dass Red Bull so schlecht für den Schlaf ist... Genau... Niemand kann das wissen... NiemandWeilst di neuerdings immer so lang hier herumtreibst statt dassd ind Hapfn gehst...
War ja nur gestern so.... Da hab ich am Abend einen kapitalen Fehler gemacht.... Wer kann denn schon wissen, dass Red Bull so schlecht für den Schlaf ist... Genau... Niemand kann das wissen... Niemand
was gibt es... nicht das es mich interessieren würde....Schau das perfekte dinner
Italienisches Menü zur Vorspeise gabs bruscettas mit Spargel und Salat usw...was gibt es... nicht das es mich interessieren würde....