Dinge die niemanden interessieren.

Meine Kinder haben heute erfolgreich Sonnenblumenkernbrot, Bananenbrot und Kekse gebacken.....ABER die Tütensuppe haben sie glorreich verkackt 😂😂😂

Das kommt noch von der zeit, als die Leut nicht viel zum essen ghabt haben, da hat man überall Butter dazu gegessen, zwecks Energiebeschaffung....
Oh holdes Mädl, lasst mir euch mitteilen - ich lerne soviel, so unendlich viel wenn Ihr in meiner Nähe seid und mir gar liebliche Worte in die Ohren stopft. :mrgreen: :p

Aber ich hab mir dacht - wenn Nutella mit Butter stärker nach Vanille schmeckt...vllt. schmecken die Butterkekse dann auch leicht danach. Aber naja...ich glaub das mit der Vanille is nur Einbildung meinerseits :grumpy:

Oh holdes Mädl, lasst mir euch mitteilen - ich lerne soviel, so unendlich viel wenn Ihr in meiner Nähe seid und mir gar liebliche Worte in die Ohren stopft. :mrgreen: :p

Aber ich hab mir dacht - wenn Nutella mit Butter stärker nach Vanille schmeckt...vllt. schmecken die Butterkekse dann auch leicht danach. Aber naja...ich glaub das mit der Vanille is nur Einbildung meinerseits :grumpy:
In die Ohren stopft...😂...ich stopf dir gleich was anderes...😈

Zufällig hab ich heut grad Butterkeks mit Butter gegessen, echt jetzt, es kam mir auf einmal in den Sinn...
Habs aus meiner Kindheit besser in Erinnerung...

Kommt wahrscheinlich davon, dass wir uns den Geschmackssinn mit Nutella zerstört haben... :rolleyes:

Und Vanille...die kann man sich höchstens dazu denken...😂

In die Ohren stopft...😂...ich stopf dir gleich was anderes...😈

Zufällig hab ich heut grad Butterkeks mit Butter gegessen, echt jetzt, es kam mir auf einmal in den Sinn...
Habs aus meiner Kindheit besser in Erinnerung...

Kommt wahrscheinlich davon, dass wir uns den Geschmackssinn mit Nutella zerstört haben... :rolleyes:

Und Vanille...die kann man sich höchstens dazu denken...😂

Was stopfst mir denn? Den Mund mit deinen Brüsten zu? :p 😂

Ja, ich hatte immer das Gefühl Nutella mit Butter hat starken Vanillegeschmack weil Butter halt diese Eigenschaften hat. 😅

Zurück
Oben