Dinge die niemanden interessieren.

Was stopfst mir denn? Den Mund mit deinen Brüsten zu? :p 😂

Ja, ich hatte immer das Gefühl Nutella mit Butter hat starken Vanillegeschmack weil Butter halt diese Eigenschaften hat. 😅

Wenn auf Saure Milch stehst....

Butter hat Vanillegeschmack? Seit wann denn?

Aber...ich such schon lang einen Mann mit Vanillesperma....bist dus?

Wenn auf Saure Milch stehst....

Butter hat Vanillegeschmack? Seit wann denn?

Aber...ich such schon lang einen Mann mit Vanillesperma....bist dus?
LOOL - wennst Buttermilch gibts wenn ich sie ordentlich schüttel? :rofl:

Dass Butter nach Vanille schmeckt nicht - ich dachte immer, dass Butter die Vanillearomen vom Nutella verstärkt. Ja, die Jugend - naiv war ich damals.

Wie mein Sperma aktuell schmeckt weiß ich ned, aber du darfst es gern mal probieren. 😅

LOOL - wennst Buttermilch gibts wenn ich sie ordentlich schüttel? :rofl:

Dass Butter nach Vanille schmeckt nicht - ich dachte immer, dass Butter die Vanillearomen vom Nutella verstärkt. Ja, die Jugend - naiv war ich damals.

Wie mein Sperma aktuell schmeckt weiß ich ned, aber du darfst es gern mal probieren. 😅
Nutella schmeckt nach Vanille? No, jetzt glaub ichs aber...

Nö, du bist der Vorkoster! 😊Und ich hätte gerne eine genaue Aufschlüsselung sämtlicher Geschmackskomponenten....

Nutella schmeckt nach Vanille? No, jetzt glaub ichs aber...

Nö, du bist der Vorkoster! 😊Und ich hätte gerne eine genaue Aufschlüsselung sämtlicher Geschmackskomponenten....

Ja, ganz leicht(Rezeptur: Nutella – Wikipedia). Und ich dachte immer dass man den Geschmack mit Butter verstärken kann, was halt doof ist.

Hmm... na gut. Aber ich kann nur Geschmäcker wiedergeben keine Komponenten, bin ja kein Analysegerät. :D Vllt. scheckt mein Sperma nach Umami. :unsure:

Ja, ganz leicht(Rezeptur: Nutella – Wikipedia). Und ich dachte immer dass man den Geschmack mit Butter verstärken kann, was halt doof ist.

Hmm... na gut. Aber ich kann nur Geschmäcker wiedergeben keine Komponenten, bin ja kein Analysegerät. :D Vllt. scheckt mein Sperma nach Umami. :unsure:
Und warum verstärkst den Geschmack nicht gleich mit Vanille? :|

Von mir aus, gib mir dann einfach Bescheid, wennst es weisst...

Ich bin für ein zweites Foto auf Ausweisen und Pässen von Männern...ein Foto vom Gesicht und eins vom Penis....

Was denkt ihr dazu?
Vielleicht zusätzlich noch ein Arschfoto? 😀

Aber...ich such schon lang einen Mann mit Vanillesperma

Glaub da hilft nur durchtesten. Wird ja jetzt jeder schreiben, dass ers ist, der mit dem einzigartigen Geschmack😀. Überhaupt jetzt, zur Vanillekipferlzeit, könnte sich sowas eventuell ergeben nach häufigen Genuss. 😀

Zurück
Oben