- Reaktionen
- 10.387
egal für wos, oba de gehören runter fgNix da, kiss my feathers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
egal für wos, oba de gehören runter fgNix da, kiss my feathers.
Richtigegal für wos, oba de gehören runter fg
du manst des interessiert wen? fgRichtig
Nur da sind wir im falschen Thread unterwegs, denn
das ist nichts was niemanden interessiert
@Mitglied #574288 ohne Federkleid Sehr wohldu manst des interessiert wen? fg
Du bist nicht rasiertNix da, kiss my feathers.
Geh in a Geschäft eine do gibts mehr als im Graben! fgWer Morgen im Graben (Kärntnerstr.) nach Ofenkartoffeln für den 24. suchen.
Du bist nicht rasiert
genau die lassen sich viel schöner abflämmen fg!Seit wann rasiert man Federn von Küken? ->
genau - die rupft man, vor dem FrittierenSeit wann rasiert man Federn von Küken? ->
genau die lassen sich viel schöner abflämmen fg!
Seit nicht so brutal zum armen Küken... @Mitglied #574288 .. sie meinen das nicht ernst... Keine Angst...genau - die rupft man, vor dem Frittieren
aber wir meinens ernst - so ein Küken - gerupft und frittiertSeit nicht so brutal zum armen Küken... @Mitglied #574288 .. sie meinen das nicht ernst... Keine Angst...
Ich könnte nichts essen, das sprechen kannaber wir meinens ernst - so ein Küken - gerupft und frittiert
oh - das ist mir eigentlich recht egal - bei den meisten Tieren verstehen wir die Sprache nur nichtIch könnte nichts essen, das sprechen kann
Hab mich schon umgeschaut.. Aber find nur die normalen. Brauche klassische Riesenkartoffeln!! Weils manchmal doch auf die Größe ankommt. Und letztes Jahr hatte der Meinl am Grabe geniale Prachtstücke.. Schau morgen nach dem Nachtdienst gleich hin!Geh in a Geschäft eine do gibts mehr als im Graben! fg
Da hab ich ja heute schon mehr Sorten gegessen...Ich hab noch kein einziges Geschenk
...keinen Baum
...und erst 3 Sorten Kekse gebacken
Warum hat ers überhaupt gegessen??