- Reaktionen
- 10.387
hättest es mim @Mitglied #587185 genossen, dann wüsstest zumindest was floaten is fgKeine Ahnung was floaten is. Owa i hab einfach de Wanne genossen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hättest es mim @Mitglied #587185 genossen, dann wüsstest zumindest was floaten is fgKeine Ahnung was floaten is. Owa i hab einfach de Wanne genossen..
Haus unter Wasser setzen?hättest es mim @Mitglied #587185 genossen, dann wüsstest zumindest was floaten is fg
Des was du manst is fluten fgHaus unter Wasser setzen?
Nur den dunklen Keller ...Haus unter Wasser setzen?
Hört sich gut an,aber leider zu weit.juhuTotal serviciert ins frisch bezogene Betterl mit neuer Kuscheldecke reinschlupfen ist pipifein
Isch kenn kein 'lecker' ... !Dieses Jahr gibt es keine selbstgemachten Kekse. Nur gebrannte Mandeln und die sind dafür extrem lecker.
naja - ois bist eh - ned uroid oba scho sehr oidAuf da Couch eingeschlafen..
Wie wenn i so a Alte wäre..
Deppat.naja - ois bist eh - ned uroid oba scho sehr oid
nix NeuesDeppat.
i bin nie frechJubeltrubel, Heiterkeit
mein Mittelfinger steht, wie ein erigierter Penis schon bereit.. @Mitglied #574153 fürs frech sein..
Najo. Schon.i bin nie frech
i ho ja nur gmeint, dassd langsam a zum Stickn afongen kunntastNajo. Schon.
Hm. Mittelfinger und penis?Jubeltrubel, Heiterkeit
mein Mittelfinger steht, wie ein erigierter Penis schon bereit.. @Mitglied #574153 fürs frech sein..
muasst da woi langsam doch an Neuen suchn :-(Mein Tätowierer gibt afoch ka Ruh..
Versteht ka Na. Na. Na.. Verdammt.