N
Gast
(Gelöschter Account)
Hat da @Mitglied #18823 a gesagt.. I bin voi lieb und unschuldig.. Prüde und hatte sicher nu nie Sex im Leben..Du Unschuld vom Lande du...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat da @Mitglied #18823 a gesagt.. I bin voi lieb und unschuldig.. Prüde und hatte sicher nu nie Sex im Leben..Du Unschuld vom Lande du...
oid - oid hast nu vagessnHat da @Mitglied #18823 a gesagt.. I bin voi lieb und unschuldig.. Prüde und hatte sicher nu nie Sex im Leben..
Hmm ....so genau weiss ich das natürlich Ned...Hat da @Mitglied #18823 a gesagt.. I bin voi lieb und unschuldig.. Prüde und hatte sicher nu nie Sex im Leben..
Pfffft. Brav war i, di nimmer zu zitieren.. I glaub mein Finger juckt di in den Arsch Thread der @Mitglied #513259 zu verschieben..Hmm ....so genau weiss ich das natürlich Ned...
Hab i nit.oid - oid hast nu vagessn
ich könnte dei couch gebrauchen mecht mi a moi oid fühlen fgAuf da Couch eingeschlafen..
Wie wenn i so a Alte wäre..
Du verschiebst deine juckenden Finger wo hin?Pfffft. Brav war i di nimmer zu zitieren.. I glaub mein Finger juckt di in den Arsch Thread der @Mitglied #513259 zu verschieben..
meinst, des weiß eh scho jederHab i nit.
Is ma doch automatisch mit fast 50ig?ich könnte dei couch gebrauchen mecht mi a moi oid fühlen fg
naja ma is so oid wie ma sich fühlt oder wia die couch einem einflüstert fgIs ma doch automatisch mit fast 50ig?
Du solltest zum Arzt gehen..naja ma is so oid wie ma sich fühlt oder wia die couch einem einflüstert fg
kenn i dei couch? fgDu solltest zum Arzt gehen..
Meine Couch redet nicht
Dass ich notorischer Lügner bin hab ich dir eh auch gsagt, oder?Hat da @Mitglied #18823 a gesagt.. I bin voi lieb und unschuldig.. Prüde und hatte sicher nu nie Sex im Leben..
Eigentlich hast ma nur erzählt das deine Katzen sympathischer san ois du..Dass ich notorischer Lügner bin hab ich dir eh auch gsagt, oder?
Wenn dem so wäre.. Müsstest wirklich zum Arzt.kenn i dei couch? fg
Was is mit dir.. Du hast darum gebeten..@Mitglied #582505 hat mich in einen Arschlöcher Thread verschoben, erst hab ich mich sehr geehrt gefühlt, dann hab ich gesehen, dass dort geplugte Anus dort präsentiert werden
Nur nochmal zur Info.. I hab nur des gemacht was du woidest..Du verschiebst deine juckenden Finger wo hin?
Das passt jetzt aber nicht in den Thread, denn das wollen jetzt sicher mehr Leute genauer wissen
Hab ich das?Was is mit dir.. Du hast darum gebeten..