H
Gast
(Gelöschter Account)
Jo so is des bei Leuten mit Waschbärbauch...Nur nochmal zur Info.. I hab nur des gemacht was du woidest..
Wir wollen immer alles genau wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo so is des bei Leuten mit Waschbärbauch...Nur nochmal zur Info.. I hab nur des gemacht was du woidest..
Spricht jetzt nicht für dich die Aussage fgWenn dem so wäre.. Müsstest wirklich zum Arzt.
Geh amal in a Schulklasse oder in a Vorlesung auf der Uni....Auf da Couch eingeschlafen..
Wie wenn i so a Alte wäre..
Dass sie einen längeren Schwanz als ich haben hab ich dir gesagt. Dass sie DIR deswegen sympathischer sind, DAS ist ne andere Sache!Eigentlich hast ma nur erzählt das deine Katzen sympathischer san ois du..
Anhang anzeigen 9709411Hab mich schon umgeschaut.. Aber find nur die normalen. Brauche klassische Riesenkartoffeln!! Weils manchmal doch auf die Größe ankommt. Und letztes Jahr hatte der Meinl am Grabe geniale Prachtstücke.. Schau morgen nach dem Nachtdienst gleich hin!
Wennst in Wien dahoam bist ... tät ich einfach zu einem Standler gehen und fragen, ob er net a paar einfach so verkaufen tät'.Muss zugeben die sehen am Foto zu klein aus aber ich bin zu frieden. Wird nur ein Abendessen. Maximal noch Frühstück Für Groß und Klein.
Also ist Ok..
Habs mehrmals erfolglos ersucht.. Klassische RiesenOfenKartoffeln sind scheinbar schwer zu bekommen. War ja auch laut Medien eine schlechte Kartoffelernte Heuer wegen der Trockenheit.Wennst in Wien dahoam bist ... tät ich einfach zu einem Standler gehen und fragen, ob er net a paar einfach so verkaufen tät'.
Metro ums eck is halt schwierig.. Noch dazu nur mit ausgeborgter Karte und so..Also Ofenkartoffel kriegst im Normalfall im Metro. Hab ich dort schon öfters gesehen.
Also musst du jemanden bitten dir den Schuh aufzublasen?Mir ist Grad a Schuachbandl agrissn...
Hab jetzt offiziell an Patschen...
Des hüft nix...i glaub ich muss für heute aus dem Rennen gehen ...Also musst du jemanden bitten dir den Schuh aufzublasen?