- Reaktionen
- 102
Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit Menschen die mich zu schätzen wissen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das wär mal was...Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit Menschen die mich zu schätzen wissen …
Ja, das wär mal was...
Kaffee, nur Kaffee...naja daweil kann man ja Tee oder Kaffee trinken bis es dazu kommt
Kaffee, nur Kaffee...
Aber geist, körper und seele, oder? Alles an dir zu schätzen wissen?Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit Menschen die mich zu schätzen wissen …
Aber geist, körper und seele, oder? Alles an dir zu schätzen wissen?
Aber geist, körper und seele, oder? Alles an dir zu schätzen wissen?
Ich wünsch dir von Herzen, dass deinen Schatz findest!Jeder hat seine 5 Minuten, aber das Grundprinzip muss passen
Ich wünsch dir von Herzen, dass deinen Schatz findest!
Wahre Schätze finden sich eh erst, wenn beide reif und bereit dazu sind...erzwingen kann man eh nichts...Ich bin kein Schatzsuchender & habe auch keine Augenklappe
Man sollte immer für alles offen sein, das war schon immer meine Einstellung
Wahre Schätze finden sich eh erst, wenn beide reif und bereit dazu sind...erzwingen kann man eh nichts...
ich hatte heute Schnackerl beim Sport
was ?schlucken soll helfen
Na a feines schluckauf safterl
dumme frage das niemand interessiert ich es aber wirklich brauche, gibt es im Internet keine Seite wo ich einen Mondstand abrufen kann ich hab schon geschaut es gibt zwar einige Seiten, ja schon aber es gibt keine Seiten wo ich den Ort (Koordinaten eingeben kann)
betrifft 3.10.1988 10.10.1988 25.01.1989 31.10.1989 ich brauch das aber mit Bildchen es
Vuchs mal mit astro.chdumme frage das niemand interessiert ich es aber wirklich brauche, gibt es im Internet keine Seite wo ich einen Mondstand abrufen kann ich hab schon geschaut es gibt zwar einige Seiten, ja schon aber es gibt keine Seiten wo ich den Ort (Koordinaten eingeben kann)
betrifft 3.10.1988 10.10.1988 25.01.1989 31.10.1989 ich brauch das aber mit Bildchen es