- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Neue SpracheVuchs mal mit astro.ch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neue SpracheVuchs mal mit astro.ch
Ja, ich bin immer sehr erfinderisch!Neue Sprache
Ich würde es anders nennenJa, ich bin immer sehr erfinderisch!
Solangs es mir ins gsicht sagst, isses okIch würde es anders nennen
Ob ok oder nicht, ist mir total wurschtSolangs es mir ins gsicht sagst, isses ok
Nur ned hintenumadum rum
Weder noch...Überlege schon den halben Tag ob ich Haare waschen oder Nägel machen soll.
Ich überlege noch bissi weiter. Kann mich nicht entscheiden.
Weder noch...
Heut wird im Dreck gesuhlt...
Des glaub i da...Ob ok oder nicht, ist mir total wurscht
Passt, weitermachen!Bin ich auch ganz stark dafür
Dachte das harleykinn sei sein besonderes Kennzeichen?Des glaub i da...
Schönes Elchgeweih hast....
Er ist ein Harlekin?Dachte das harleykinn sei sein besonderes Kennzeichen?
Er hat eins oberhalb des Kinns.....Er ist ein Harlekin?
Hab von nem Standler welche auf Reserve..
Hätte schon genug Kartoffeln um theoretisch ne Riesen Einladung im EF zu starten.. Anhang anzeigen 9709729
Minus zwa grad
hab schon was gefunden < konnte damit mein Programm abgleichen ( was ich baute ) die Bilder waren falsch nummerriert darum brauchte ich einen fixen Vergleich.
Arg oder ich zieh ein Bild rein und das geht in deine Antworthab schon was gefunden < konnte damit mein Programm abgleichen ( was ich baute ) die Bilder waren falsch nummeriert darum brauchte ich einen fixen Vergleich.
Hallo habe das gefunden da kann man die Jahre nach hinten gehen ...Dämmerungsrechner -
Dämmerungsrechner - Blaue Stunde / Goldene Stunde Tabelle auf JeKoPhotojekophoto.de
Die haben Mondaufgang, -untergang, Fläche in % und Koordinatensuche.
Ansonsten gibts noch Photopills - is aber ne App und kostenpflichtig.