Dinge die niemanden interessieren.

is eh supa:)
weiter so, du schaffst es !
Mir macht es mittlerweile eh mehr Spass alleine als Zombie runnerin durch die Gegend zu laufen :)

Meine Ziele wären für nächstes Jahr beim wings for Life Run 10 km zu laufen. Dafür hat man 72 min Zeit bevor einen das Catcher Car einholt. Also 7,2 Schnitt....

Und mich an einen Triathlon auf Sprintdistanz zu versuchen, da würde ich gerne 5km a 6 min/km laufen

Btw es ist ziemlich weird während einer Pandemie und weltweiten Impfaktion informationen über Patient 0 zu suchen, der durch das Serum zu einem Zombie mutierte und so die Zombie-Apokalypse auslöste :rofl:
 
Mir macht es mittlerweile eh mehr Spass alleine als Zombie runnerin durch die Gegend zu laufen :)

Meine Ziele wären für nächstes Jahr beim wings for Life Run 10 km zu laufen. Dafür hat man 72 min Zeit bevor einen das Catcher Car einholt. Also 7,2 Schnitt....

Und mich an einen Triathlon auf Sprintdistanz zu versuchen, da würde ich gerne 5km a 6 min/km laufen

Btw es ist ziemlich weird während einer Pandemie und weltweiten Impfaktion informationen über Patient 0 zu suchen, der durch das Serum zu einem Zombie mutierte und so die Zombie-Apokalypse auslöste :rofl:

oida, wos stimmt mit dir ned ? :vorsichtig:
hod die wos bissn ?:fies:
 
oida, wos stimmt mit dir ned ? :vorsichtig:
hod die wos bissn ?:fies:
Das sind vollkommen normale Zeiten.

Und nein, ich bin Runner 5 und hab noch 9 Seasons a ca 30 Missions vor mir, die Zombies können mich gar nicht Beissen sonst würde ich keine Missions mehr laufen können und ich somit kein Geld mehr dafür locker machen.

I will survive :rofl:
 
Das sind vollkommen normale Zeiten.

Und nein, ich bin Runner 5 und hab noch 9 Seasons a ca 30 Missions vor mir, die Zombies können mich gar nicht Beissen sonst würde ich keine Missions mehr laufen können und ich somit kein Geld mehr dafür locker machen.

I will survive :rofl:

kaun sein das du zu VÜ serien gschaut host ? :vorsichtig:
 
Wie nach jedem Arbeitstag habe ich nach Entfernen des Zopfgummis von meinem Beard-Bun wieder lästige Locken im Bart. :grantig:
 
Mir macht es mittlerweile eh mehr Spass alleine als Zombie runnerin durch die Gegend zu laufen :)

Meine Ziele wären für nächstes Jahr beim wings for Life Run 10 km zu laufen. Dafür hat man 72 min Zeit bevor einen das Catcher Car einholt. Also 7,2 Schnitt....

Und mich an einen Triathlon auf Sprintdistanz zu versuchen, da würde ich gerne 5km a 6 min/km laufen

Btw es ist ziemlich weird während einer Pandemie und weltweiten Impfaktion informationen über Patient 0 zu suchen, der durch das Serum zu einem Zombie mutierte und so die Zombie-Apokalypse auslöste :rofl:
Alles eine Sache des Trainings... hab aktuell einen Schnitt von 4:30 min pro Kilometer...
 
:joyful: Veranstaltung geplant (Sport), Einladungen verschickt...........:unsicher: Bestimmungen für Veranstaltungen des Bundeskanzleramtes durchgelesen, dann vom Sozial- und Innenministerium, dann vom Land NÖ, die fürs Präventationskonzept und die für nichtöffentlichen Sportstätten.....52 Seiten an zum Teil widersprüchlichen Paragrafen.......ok, Polizeidirektion kontaktiert, was sagen die........die kennen sich aber auch nicht aus "uns hot no kana wos gsogt!".....also, scheiß drauf und Veranstaltung wieder abgesagt! :roll:
 
Nein, aber der Neue ist so kompliziert
Meistens muss man sich nur ein bisschen daran gewöhnen, dann geht's schon wieder. aber ich gebe dir recht manche sind schon irgendwie schon so intuitiv als würde man sich mit mit der linken Hand über den Kopf am rechten Ohr kratzen – das gilt aber nicht nur für Fernseher.
 
Zurück
Oben