Dinge die niemanden interessieren.

Hab beim Mensch ärgere dich spielen verloren... @Mitglied #125890 du wolltest das ja wissen.. obwohl ich an deinem ernsthaften Interesse zweifle ...
Und die Wäsche hängt noch nicht..
 
und? hast dich geärgert ??
Nein gar nicht... meine ich benehme mich wie ein kleines Kind Ausfälle hatte ich davor..
Hab Kinderzimmer auseinander genommen und dann bin ich in einem Haufen Zeugs gesessen und hab geweint ... ich will das nicht aufräumen.. du brauchst das ganze Zeug eh nicht spielst ja eh nicht damit... dann hat mir die große gnädiger Weise geholfen..
Die kleine konnte ja wiedermal nicht weil sie hatte Bauchweh... hat sie in letzter Zeit ständig 😪 sehr mühsam.. keine Ahnung was die hat ...
Den Arzt interessiert das auch nicht so richtig...
Sehr mühsam...
 
Nein gar nicht... meine ich benehme mich wie ein kleines Kind Ausfälle hatte ich davor..
Hab Kinderzimmer auseinander genommen und dann bin ich in einem Haufen Zeugs gesessen und hab geweint ... ich will das nicht aufräumen.. du brauchst das ganze Zeug eh nicht spielst ja eh nicht damit... dann hat mir die große gnädiger Weise geholfen..
Die kleine konnte ja wiedermal nicht weil sie hatte Bauchweh... hat sie in letzter Zeit ständig 😪 sehr mühsam.. keine Ahnung was die hat ...
Den Arzt interessiert das auch nicht so richtig...
Sehr mühsam...
:trost: :trost: :trost:
 
Hab beim Mensch ärgere dich spielen verloren... @Mitglied #125890 du wolltest das ja wissen..
:zweisam:
... obwohl ich an deinem ernsthaften Interesse zweifle ...
Das ist eine böswillige Unterstellung. :grantig:
Und die Wäsche hängt noch nicht..
Du hast ja noch Zeit. ;)
Damit ich auch was schreibe, was niemanden interessiert:
@Mitglied #478451 , Du bist der erste Mensch, dem ich jemals beim Menschärgeredichnichtspielen zugehört habe. 😄
 
:mrgreen:2 Beiträge später.... :rolleyes: :rolleyes: 2 Beiträge.....
Ja sorry ... tut mir so leid 😘
Danke 😁
:zweisam:

Das ist eine böswillige Unterstellung. :grantig:

Du hast ja noch Zeit. ;)
Damit ich auch was schreibe, was niemanden interessiert:
@Mitglied #478451 , Du bist der erste Mensch, dem ich jemals beim Menschärgeredichnichtspielen zugehört habe. 😄
Ich war deine erste :mrgreen: naja ich bin ja auch immer für Spiel Spannung und spass zu haben auch beim telefonieren 🤣
 
Zurück
Oben