G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast Du ein Glück das es heute nicht auch noch heiß wird! ;-)Noch 6 Minuten bis Dienstbeginn und Ich hab keine Lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du ein Glück das es heute nicht auch noch heiß wird! ;-)Noch 6 Minuten bis Dienstbeginn und Ich hab keine Lust
dann hau ma uns auf a Packl, so haben wir beide nix davon?Ich hab Lust. Mich fragt auch keiner
na da würd sich a nacktgärtner schon wieder rentieren.Ich geh jetzt gießen. Nachher bin ich genauso waschelnass wie die Pflanzen
Die sind bei mir auch diese GfrasterBei mir im Kleiderschrank sitzen kleine Kobolde, genannt Kalorien.
Die nähen in der Nacht alle Kleidungsstücke enger, einfach so.
Schon lang will ich sie erwischen, aber es gelingt mir nicht.
Bei mir nähen sie alles weiter....Die sind bei mir auch diese Gfraster
Viel Vergnügen dabei, kauf ja nichts unanständigesIch gehe gleich shoppen
Würde dich sehr gerne begleitenIch gehe gleich shoppen
Versuchs bitte nicht mit an Uhu zu kleben.Hab eben das Bandl von der Bürofensterjalousie abgerissen....
Hab eher an Silikon gedacht.... ;-)Versuchs bitte nicht mit an Uhu zu kleben.
Perfekt. Des andere funktioniert nämlich net.Hab eher an Silikon gedacht.... ;-)
Das ist wohl die 1000jährige Erfahrung die mein hohes Alter so mit sich bringt! ;-)Perfekt. Des andere funktioniert nämlich net.