- Reaktionen
- 116.341
- Checks
- 49
Ich bin heute um 3 Uhr und um 4:30 auf die Toilette gegangen.... Könnte aber problemlos wieder einschlafen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Erfahrung san das Sekundenkleber scheiße is, egal wo du mit den Fingerspitzen gerade dranklebst. Dazu muss i net amoi oid sein..Das ist wohl die 1000jährige Erfahrung die mein hohes Alter so mit sich bringt! ;-)
Ja wenns bei Dir ned ohne zu patzen geht.... ;-)Meine Erfahrung san das Sekundenkleber scheiße is, egal wo du mit den Fingerspitzen gerade dranklebst. Dazu muss i net amoi oid sein..
Des is hoid nix, zum im Mund nehmen.Ja wenns bei Dir ned ohne zu patzen geht.... ;-)
räusper...Des is hoid nix, zum im Mund nehmen.
Und schlucken geht a net.räusper...
Meine Erfahrung san das Sekundenkleber scheiße is, egal wo du mit den Fingerspitzen gerade dranklebst. Dazu muss i net amoi oid sein..
Hüstl. Also i ähm bekomm es schon immer am selben Tag runter.Wie wahr... Und man dann ein paar Tage dranhängt, um diesen zu entfernen . Manchmal nehme ich Handschuhe, dann gibt es dieses Problem nicht.
Junge Dame....Du sollst mich hier nicht in eine Kopfkinosituation bringen...Und schlucken geht a net.
Hüstl. Also i ähm bekomm es schon immer am selben Tag runter.
Ich sage wies is, is mit voller Absicht.Junge Dame....Du sollst mich hier nicht in eine Kopfkinosituation bringen...
Mhm? Na bei der Hitze mag ichs wenns leicht flutscht und flüssig runter geht..Nachher fängst auch noch virtuell an ein Schnitzel zu braten... sowas macht man ned! ;-)
So, ich mach für heute Schluss hier.... mir ist eh so auch schon heiß genug!Ich sage wies is, is mit voller Absicht.
Mhm? Na bei der Hitze mag ichs wenns leicht flutscht und flüssig runter geht..
Machen das nicht nur alte Menschen?Ich bin heute um 3 Uhr und um 4:30 auf die Toilette gegangen.... Könnte aber problemlos wieder einschlafen....
Machen das nicht nur alte Menschen?
Ausziehen geht immer.So, ich mach für heute Schluss hier.... mir ist eh so auch schon heiß genug!
Bist Du nicht auch schon alt?Machen das nicht nur alte Menschen?
Wer sagt das ich was anhabe??? hää?Ausziehen geht immer.
Ausziehen geht immer.