- Reaktionen
- 117.978
- Checks
- 15
Geheimerzähl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geheimerzähl
Ähm des interessiert di Is a ganz laaaange Gschichterzähl
@Mitglied #615237 muss eindeutig öfter im NÖ Thread vorbeischauen, dann bekommt er es Life mitÄhm des interessiert di Is a ganz laaaange Gschicht
na, danke. bin koa chronischer fremdgeher. ob und zua tuat sis leicht@Mitglied #615237 muss eindeutig öfter im NÖ Thread vorbeischauen, dann bekommt er es Life mit
bei dir oder bei der Frau... wo hast den Spargel her??Stark riechender Urin nach Verzehr eines halben Kilos spargel...
na, danke. bin koa chronischer fremdgeher. ob und zua tuat sis leicht
Ich auch uuuuund ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten
I trink jetzt a Bier und beende langsam meinen Tag
I trink jetzt a Bier und beende langsam meinen Tag
Ich weiß jetzt wie das mit dem Spoiler funktioniert
Was überlegst du da ?
Guckst du
na ob ich mir auch ein Bier aufmache... ich war aber nicht arbeite, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das angebracht wäre...Was überlegst du da ?
Guckst du
wschl findens frauen geil, die bier trinken.Was überlegst du da ?
Guckst du
Welches Bier?Was überlegst du da ?
Guckst du
Ich find nur Frauen geil die Bier herbringen. Trinken müssen sie es nicht.wschl findens frauen geil, die bier trinken.
geht vielen so
Hmm diese Entscheidung... und dann interessiert es eh wieder keinenna ob ich mir auch ein Bier aufmache... ich war aber nicht arbeite, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das angebracht wäre...
Kozel ist aber eh schon meines interessiert aber eh niemandWelches Bier?