- Reaktionen
- 181.848
- Checks
- 59
Tja PechIch find nur Frauen geil die Bier herbringen. Trunken müssen sie es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja PechIch find nur Frauen geil die Bier herbringen. Trunken müssen sie es nicht.
Dürfen tuns eh, aber deswegen find ich sie nicht geilTja Pech
Na nu ned… ned hudln
und Schilder machen kannst auch schon
Eferding, noch kein solo nur 1erbei dir oder bei der Frau... wo hast den Spargel her??
hätte ja sein können, dass sie immer vergisst die Spülung zu betätigen und in der Spargelzeit stört es ich am meisten...Eferding, noch kein solo nur 1er
Ich riech bei meiner Frau nicht..
Icg habe eine piss Muschelhätte ja sein können, dass sie immer vergisst die Spülung zu betätigen und in der Spargelzeit stört es ich am meisten...
was auch immer das ist...Icg habe eine piss Muschel
Manche sagen auch wandurinalwas auch immer das ist...
Aaaaa...Manche sagen auch wandurinal
So hats bei mir auch mal angefangen....Hab mein Gehalt vom März noch nicht bekommen. Hoffentlich wirds was diese Woche.
Hab mein Gehalt vom März noch nicht bekommen. Hoffentlich wirds was diese Woche.
Würde heute vom Wecker geweckt
Wach ich so ca 10 bis 20min früher auf und freue mich, dass ich noch quality time in Bett habeUnd sonst?
Wach ich so ca 10 bis 20min früher auf und freue mich, dass ich noch quality time in Bett habe
Wie man immer an so dubiose Firmen gerät, manche haben dafür ein händchen.So hats bei mir auch mal angefangen....