- Reaktionen
- 36.964
- Checks
- 27
Ich hab keine Rosen
Sind eh zu pflegeaufwändig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab keine Rosen
Grünen Daumen hab ich keinenSind eh zu pflegeaufwändig
Grünen Daumen hab ich keinen
Nur pflegeleichte Pflanzen, sonst überlebt nichts bei mir.
Ich habe genug Garten, kommNaja, ich bin noch immer etwas wehmütig, dass ich keinen Garten mehr hab.
Pflanzenkunde war/ist voll meins mitsamt der Arbeit.
Ich habe genug Garten, komm
Allein der Keller ist bumm voll mit 10 Zitrusfrüchtbåume..
Der Irrsinn dahinter, ist ja, dass wir ab 8.mai ins Sommerhaus nach Italien ziehenIss Spinat Popeye
Der Irrsinn dahinter, ist ja, dass wir ab 8.mai ins Sommerhaus nach Italien ziehen
Wäre es nicht andersrum gscheiter? Winter im Süden und Sommer im kühleren NordenDer Irrsinn dahinter, ist ja, dass wir ab 8.mai ins Sommerhaus nach Italien ziehen
Meine Frau hasst Winter, drum fliegen wir im Winter auch 4 Wochen nach Gran CanariaWäre es nicht andersrum gscheiter? Winter im Süden und Sommer im kühleren Norden
Du suchst eine Haussitterin?
Pool bzw Whirlpool, Sauna vorhanden?
Whirlpool nicht, Rest schonDu suchst eine Haussitterin?
Pool bzw Whirlpool, Sauna vorhanden?
Auch ein Quarzsandstreuer...Den Rasen sanden und Lavendel setzen macht müde.
Jop, ich hab nur paar Quadratmeter und ganz schlechte Erde.Auch ein Quarzsandstreuer...
Mach i seit sicher 10 Jahren.. Ma merkts gscheid am Rasen find i...Jop, ich hab nur paar Quadratmeter und ganz schlechte Erde.
Und der Baum ist auch nicht optimal , nimmt die ganze Kraft.
Hauptsache der Akku konnte gratis aufgeladen werdenAn einem Arbeitstag hat man echt wenig Freizeit
Mir ist fast alles abgestorben. Einmal probiere ich noch, wenn es nix wird kommt ein Rollrasen.Mach i seit sicher 10 Jahren.. Ma merkts gscheid am Rasen find i...
Und in der Freizeit bist im Stress mit Nägel machen ,Haare waschen....An einem Arbeitstag hat man echt wenig Freizeit
Und in der Freizeit bist im Stress mit Nägel machen ,Haare waschen....