Dinge die niemanden interessieren.

Ja voll 😁
Aber dann schau ich besser aus :smug:

Nach der Arbeit seh ich Scheiße aus.
Hab mich mit Papier in den Finger geschnitten und mein Knöchel ist blau weil mir ein Karton draufgefallen ist. 😆

Arbeiten ist Kacke :vorsichtig:
ich hab dacht, Du gehst nur zum Frühstücken in die Arbeit :oops: und jetzt stell ich fest, dass Du dort komische Sachen auch noch machst :oops:
:eek::eek::eek::rolleyes::rofl:
 
ich hab dacht, Du gehst nur zum Frühstücken in die Arbeit :oops: und jetzt stell ich fest, dass Du dort komische Sachen auch noch machst :oops:
:eek::eek::eek::rolleyes::rofl:

Ähm wer von uns beiden steht extra Stunden! früher auf um in der Arbeit morgens rudern ( und wer weiß was noch alles :lalala:) zu können? 😁

Ich hab über 50 Minus Stunden weil ich nicht länger dort bleibe als wirklich nötig 🙈😆
 
Ähm wer von uns beiden steht extra Stunden! früher auf um in der Arbeit morgens rudern ( und wer weiß was noch alles :lalala:) zu können? 😁

Ich hab über 50 Minus Stunden weil ich nicht länger dort bleibe als wirklich nötig 🙈😆


Du hast wenigstens noch die Möglichkeit reich zu heiraten...:smuggrin:
 
Ähm wer von uns beiden steht extra Stunden! früher auf um in der Arbeit morgens rudern ( und wer weiß was noch alles :lalala:) zu können? 😁

Ich hab über 50 Minus Stunden weil ich nicht länger dort bleibe als wirklich nötig 🙈😆
hätt ich Dich schon längst gefischt und für mich rudern lassen :schulterzuck::mrgreen::rofl:
 
Ein Experiment hat gezeigt, wenn man ein laufrad in die wildnis stellt, mäuse es dort freiwillig nutzen.
Warum mäuse gerne auf laufrädern rennen, ist übrigens bis heute unklar
Ist das Geschlecht dabei egal?? vielleicht mögen Mäusefrauen eher durchtrainierte Mäusemänner....
 
Zurück
Oben