- Reaktionen
- 71.478
- Checks
- 9
Volle ZustimmungArbeiten ist Kacke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Volle ZustimmungArbeiten ist Kacke
ich hab dacht, Du gehst nur zum Frühstücken in die Arbeit und jetzt stell ich fest, dass Du dort komische Sachen auch noch machstJa voll
Aber dann schau ich besser aus
Nach der Arbeit seh ich Scheiße aus.
Hab mich mit Papier in den Finger geschnitten und mein Knöchel ist blau weil mir ein Karton draufgefallen ist.
Arbeiten ist Kacke
ich hab dacht, Du gehst nur zum Frühstücken in die Arbeit und jetzt stell ich fest, dass Du dort komische Sachen auch noch machst
Ähm wer von uns beiden steht extra Stunden! früher auf um in der Arbeit morgens rudern ( und wer weiß was noch alles ) zu können?
Ich hab über 50 Minus Stunden weil ich nicht länger dort bleibe als wirklich nötig
hätt ich Dich schon längst gefischt und für mich rudern lassenÄhm wer von uns beiden steht extra Stunden! früher auf um in der Arbeit morgens rudern ( und wer weiß was noch alles ) zu können?
Ich hab über 50 Minus Stunden weil ich nicht länger dort bleibe als wirklich nötig
Da eine kurze Woche ist, hast du bestimmt nur noch einen Arbeitstag vor dirAn einem Arbeitstag hat man echt wenig Freizeit
Da eine kurze Woche ist, hast du bestimmt nur noch einen Arbeitstag vor dir
Du hast wenigstens noch die Möglichkeit reich zu heiraten...
Ich lieg schon im Bett
Muss ich zum Glück nicht, ich Erbe Mal gut
Ich hoff doch bis 0530.Schlaf nachholen
Bin gespannt wie viele Stunden du schaffst
Ich tippe 7,5 Stunden
Ist besser als einen Mann zu ertragenMuss ich zum Glück nicht, ich Erbe Mal gut
Das perfekte Leben also...Männer nur zum Spaß....jawoi....
Ist das Geschlecht dabei egal?? vielleicht mögen Mäusefrauen eher durchtrainierte Mäusemänner....Ein Experiment hat gezeigt, wenn man ein laufrad in die wildnis stellt, mäuse es dort freiwillig nutzen.
Warum mäuse gerne auf laufrädern rennen, ist übrigens bis heute unklar
ich hätte das eher im Jammerthread gepostet.....Ja voll
Aber dann schau ich besser aus
Nach der Arbeit seh ich Scheiße aus.
Hab mich mit Papier in den Finger geschnitten und mein Knöchel ist blau weil mir ein Karton draufgefallen ist.
Arbeiten ist Kacke
Sie jammert nicht. Sie erläutert nur Faktenich hätte das eher im Jammerthread gepostet.....
ich hätte das eher im Jammerthread gepostet.....
Schleimer....Sie jammert nicht. Sie erläutert nur Fakten
Ist ja nur Mitleid mit dem KnöchelHab doch nur geantwortet, wollte gar nicht jammern