- Reaktionen
- 182.169
sowas wird einem bei Google nicht angezeigt... ich habs auf X-Hamster gefunden... und ja ist für beide anstrengend...
Ymmd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas wird einem bei Google nicht angezeigt... ich habs auf X-Hamster gefunden... und ja ist für beide anstrengend...
STALKER!!!
STALKER!!!
Sogar ich bin ihr verfallen...
aber du bleist doch meine liebst Stalkerin....Bei dir nimma auf des hinauf!!!!
was meinst du mit auf ein Profil geklickt... was passiert denn dann wenn ich das machen würde...Wie war das mit dem ersten Stein....
Keiner der jemals auf ein Profil geklickt hat dürfte das je wieder sagen
aber du bleist doch meine liebst Stalkerin....
was meinst du mit auf ein Profil geklickt... was passiert denn dann wenn ich das machen würde...
aber du bleist doch meine liebst Stalkerin....
okay okay... für eine "ey ficken" Pn ist jetzt kein guter Zeitpunkt oder??Leg noch bissi was nach, so wird das nix, streng dich mehr an, du kannst das
Ok, wennst mi so drum bittest...
okay okay... für eine "ey ficken" Pn ist jetzt kein guter Zeitpunkt oder??
Schön... Ich beneide dich...Hab morgen einen Zahnarzttermin.
Schlapschwänze... nur ein flinker Hase, ist eine gut Beute....Oh nein, nicht so easy going
Jetzt weiß ich warum die bei mir immer so schnell frustriert sind
Oh nein, nicht so easy going
Jetzt weiß ich warum die bei mir immer so schnell frustriert sind
ich glaub ich versteh was du mir sagen willst....Ich sag Mal, kommt drauf an an wen du sie schickst
Die richtig guten hat sie verstecktwo hat sie Fotos??? Sag....
habs mir doch gedacht.... aber danke für die Bestätigung.... aber eh besser... das wär dann zu viel für mein schwaches Herz.... dauergeil bin ich ja schon, aber Dauerständer wär dann zuviel des Guten...Die richtig guten hat sie versteckt
habs mir doch gedacht.... aber danke für die Bestätigung.... aber eh besser... das wär dann zu viel für mein schwaches Herz.... dauergeil bin ich ja schon, aber Dauerständer wär dann zuviel des Guten...