- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
So alt bist Du noch lange nicht!ja, du kochst zu gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So alt bist Du noch lange nicht!ja, du kochst zu gut!
Ja, aber zum Nudeln habe ich meinen Einhornkönig.So alt bist Du noch lange nicht!
ääääääääääääääähhhhhh ist das jetzt eine ernsthafte Frage...
HA! wusst ich es doch...ja, du kochst zu gut!
Selbst ist der Mann! Darum der knappe Slip!Zum Nudeln nehme ich das hier:
Anhang anzeigen 10172520
Warte nur! Irgendwann krieg ich dich und beiß dir in deine spitze Nase!Selbst ist der Mann! Darum der knappe Slip!
Und ich rubble dir den Bauch und verspreche dir, dass war heute der letzte Schlüppiwitz! Auch wenn es mir schwer fällt....sehr sehr schwer!Warte nur! Irgendwann krieg ich dich und beiß dir in deine spitze Nase!
Der Geist ist willig....aber die Schnutte schwach....aber will ganz fest nett sein!Ich bin viel zu gutgläubig...
Ob du das noch 3 Stunden aushältst?
neue FliesenMei jüngere Tochter hat aus der ganzen Wohnung a Baustelle gemacht
Mei jüngere Tochter hat aus der ganzen Wohnung a Baustelle gemacht
Die sind im Homeoffice wegen Corona.Solange die Bauaufsicht alles im Griff hat
Nein aber unser Parkett hat einen sagenhaften Kratzer weil sie am Boden gebastelt hat... und irgendwie liegt überall Schaumstoff und glitzerneue Fliesen
Ich reiß die Hütte ab ... ganz ganz schnell ..Solange die Bauaufsicht alles im Griff hat
ich wollt ja alle nur das eine von mir.....
Bisschen was hab ich zu Ostern wieder gemacht... Diesmal mit BasilikumMangalitza - Schmalz
I nedich wollt ja alle nur das eine von mir.....