- Reaktionen
- 104.635
- Checks
- 78
Mah schau @Mitglied #513259...jetzt is a traurig weilst ned nur des Eine von ihm willst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub, er sagt.. Herr Gott ich danke dir, dass der Kelch an mir vorbei gingMah schau @Mitglied #513259...jetzt is a traurig weilst ned nur des Eine von ihm willst...
Ich vernasche ihn, während die anderen sich um sein Schmalz streitenMah schau @Mitglied #513259...jetzt is a traurig weilst ned nur des Eine von ihm willst...
Ich glaub, er sagt.. Herr Gott ich danke dir, dass der Kelch an mir vorbei ging
Ich werde ihm nie über den Weg laufen. Musst dir also keine Gedanken um ihn machenIch glaub, er sagt.. Herr Gott ich danke dir, dass der Kelch an mir vorbei ging
Es wurde nicht weiter erforscht und die Mäuse nicht gefangen sondern nur gefilmt deshalb kann man über das Geschlecht nichts sagenIst das Geschlecht dabei egal?? vielleicht mögen Mäusefrauen eher durchtrainierte Mäusemänner....
Muss jetzt dann zu einer Routinekontrolle zum Arzt...hab um 9 Termin rechne mit einem Aufenthalt bis 11
Mach di glei obenrum frei ..dann geht's schneller ..Muss jetzt dann zu einer Routinekontrolle zum Arzt...hab um 9 Termin rechne mit einem Aufenthalt bis 11
So, geschafft! Und der Arzt hat nur etwas Zahnstein an den hintersten Ecken gefunden!Mach di glei obenrum frei ..dann geht's schneller ..
Dann hast dich ned obenrum frei gemacht oder?? Sunst hätte er deine Zähne gar ned gesehen.. .So, geschafft! Und der Arzt hat nur etwas Zahnstein an den hintersten Ecken gefunden!
Beim Augenarzt aber bin schon fertig... danke für den TippMach di glei obenrum frei ..dann geht's schneller ..
Schon fertig vorgedrängelt?Beim Augenarzt aber bin schon fertig... danke für den Tipp
Du Frechdachs!Dann hast dich ned obenrum frei gemacht oder?? Sunst hätte er deine Zähne gar ned gesehen.. .
Des soid frech sein??Du Frechdachs!
NöööSchon fertig vorgedrängelt?
Mach di glei obenrum frei ..dann geht's schneller ..
Typisch @Mitglied #307733 , immer nurBeim Augenarzt aber bin schon fertig... danke für den Tipp
Heeeee!!!
War klarHeeeee!!!
Warum san de Warzerl zensiert???
Seh ich auch so....also...neuer Versuch!!War klar