- Reaktionen
- 63.136
Danke dir! Ich werde an dich denken auf dem Stuhl...ist aber zum Glück nur eine Durchsicht. hoffentlich finden sie nichts weiter.Schön... Ich beneide dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir! Ich werde an dich denken auf dem Stuhl...ist aber zum Glück nur eine Durchsicht. hoffentlich finden sie nichts weiter.Schön... Ich beneide dich...
Immer findt er was...Danke dir! Ich werde an dich denken auf dem Stuhl...ist aber zum Glück nur eine Durchsicht. hoffentlich finden sie nichts weiter.
Herzrasen wäre vorprogrammierthabs mir doch gedacht.... aber danke für die Bestätigung.... aber eh besser... das wär dann zu viel für mein schwaches Herz.... dauergeil bin ich ja schon, aber Dauerständer wär dann zuviel des Guten...
Und ab 40, auch immer etwas was kostet.Immer findt er was...
Deiner hat scheinbar ein sehr einnehmendes Wesen.Immer findt er was...
Herzrasen wäre vorprogrammiert
Ja, auf den Brocken musst du zum Kuscheln. Sonst komme ich...Bin immer noch unterwegs und find die Hexe nicht.
Auf dem Ortsschild hier steht: Vrbanovec
Ists jetzt noch weit?
Sei Bohrer sitz ziemlich locker im Holster...Deiner hat scheinbar ein sehr einnehmendes Wesen.
Kennst du ihre bilderDes klingt so negativ...
Bissl Herzflattern is super....
ääääääääääääääähhhhhh ist das jetzt eine ernsthafte Frage...Kann man dir irgendwie helfen?
Und schnell haben Du und Dein Konto ein paar Löcher mehr…Sei Bohrer sitz ziemlich locker im Holster...
Wir würden dir alle gerne helfen!ääääääääääääääähhhhhh ist das jetzt eine ernsthafte Frage...
Kennst du ihre bilder
Aber es war doch Rubbeln ausgemacht, oder?Ja, auf den Brocken musst du zum Kuscheln. Sonst komme ich...
ich wollt ja alle nur das eine von mir.....Wir würden dir alle gerne helfen!
Och… mit den richtigen Blutdrucksenkern kann dem Abhilfe geschaffen werden.dauergeil bin ich ja schon, aber Dauerständer wär dann zuviel des Guten...
ja, du kochst zu gut!ich wollt ja alle nur das eine von mir.....
Deinen Bauch?! Das bringt Glück!Aber es war doch Rubbeln ausgemacht, oder?