- Reaktionen
- 119.077
- Checks
- 49
Naaaaaa.... Wasch dir dein Gehirn Augen zu machen und relaxen...."Quality time"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naaaaaa.... Wasch dir dein Gehirn Augen zu machen und relaxen...."Quality time"....
ja ja ... das Alter... das Alter... wennst 2h vor dem raus gehen mit Schuhe binden anfängst, ist es nimmer lang.....Nägel gemacht, Baden gehen, Haare machen, da geht heute ein ganzer Tag drauf
Früher hab ich das so zwischdurch gemacht
ja ja ... das Alter... das Alter... wennst 2h vor dem raus gehen mit Schuhe binden anfängst, ist es nimmer lang.....
äääääähhhh..... ich hatte früher manchmal Rückenprobleme (Entzündung)So schlimm ist es zum Glück noch nicht
Woher weißt du denn das?
Toastbrot? Semmelbrösel?Wir ham ka Knödelbrot oder harte Semmeln daham fia Fleischlaberl...
... wohin denn?Ich geh jetzt mal...
nach Hause... wohin denn?
Schlecht gelegen beim schlafen?Baden gehen hilft hoffentlich gegen unerklärliche Schmerzen im Oberarm
Ich habe gerade Obstbäume gespritzt, gegen pflaumenwicklerDen Rasen sanden und Lavendel setzen macht müde.
Auch nicht optimalIch habe gerade Obstbäume gespritzt, gegen pflaumenwickler
Scheiss Wind, viel im Gesicht
Klar, muss aber gleich nach der Blüte sein und regnen darfs ned..Auch nicht optimal
Hm...Schlecht gelegen beim schlafen?
Ich meinte das du alles im Gesicht hattestKlar, muss aber gleich nach der Blüte sein und regnen darfs ned..
Ja eh ich auch.. Weil ich mir die Windrichtung nicht aussuchen kannIch meinte das du alles im Gesicht hattest
Ich hab keine RosenHm...
Ich hab die Schmerzen erst seit Mittag und es gibt keinen mir wissentlichen Grund dafür.
Das Ausziehen war grad a Prozedur
Du hast Lavendel zu Rosen gesetzt?