G
Gast
(Gelöschter Account)
BescheuertWie findet ihr das Wort "Gästin"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BescheuertWie findet ihr das Wort "Gästin"?
Vielleicht mag er neben dem ganzen Gevögle auch mal was essen…Niemand da der mich beim kochen stört
Echt uninteressant
Seltsam. Aber das sind viele gegenderte Worte. Ich warte auf den offiziellen Gebrauch von "Menschin"Wie findet ihr das Wort "Gästin"?
Und ich auf: Männer und MänninnenSeltsam. Aber das sind viele gegenderte Worte. Ich warte auf den offiziellen Gebrauch von "Menschin"
Wer Vögelt wo?Vielleicht mag er neben dem ganzen Gevögle auch mal was essen…
Einen Vöglersalat!Wer Vögelt wo?
Der dunkle Daddy, dessen Girl gerade kocht, gerade wohl nicht.Wer Vögelt wo?
Mmmh... Jaaaa den nehm ich auchEinen Vöglersalat!
Das hört sich nicht nach spass an...Der dunkle Daddy, dessen Girl gerade kocht, gerade wohl nicht.
Ist quasi Deine Signatur…Das hört sich nicht nach spass an...
Ja. Das war mir schon klar. Aber das nicht vögeln hört sich nicht nach Spaß anIst quasi Deine Signatur…
Gönn‘ ihm doch mal eine Pause und Stärkung…Ja. Das war mir schon klar. Aber das nicht vögeln hört sich nicht nach Spaß an
Also ist hab so das Gefühl als würde es dir nicht zu viel werdenAb auf den Tisch
Daddy hat Hunger
Gekocht habe ich nicht, aber sieh mal wie ich da liege!Ab auf den Tisch
Daddy hat Hunger
Ein gutes "Essen" geht immerAlso ist hab so das Gefühl als würde es dir nicht zu viel werden
Will ich auch hoffenEin gutes "Essen" geht immer
Solltest Du mittlerweile wissenWill ich auch hoffen
Ist ja auch „schnell hingezaubert“ das Essen.Will ich auch hoffen