- Reaktionen
- 68.929
Die Tische in der Kneipe wären niedrig!Jetzt habe ich Kopfkino!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Tische in der Kneipe wären niedrig!Jetzt habe ich Kopfkino!
Jungs, wie macht ihr das eigentlich auf dem Klo, dass euch beim Sitzen nicht der Penis ins Klowasser hängt?
Du meinst, die Hoden hängen eher darin?
Wir müssen ja nicht trinken damit
Keine Ahnung wie dein Mann bestückt ist, aber was würde er antworteten ?Jetzt habe ich Kopfkino!
ich schau immer zuerst, dass ich die Verstopfung löse, damit das Wasser abfließen kann....Jungs, wie macht ihr das eigentlich auf dem Klo, dass euch beim Sitzen nicht der Penis ins Klowasser hängt?
Er legt ihn sich über die Schulter!Keine Ahnung wie dein Mann bestückt ist, aber was würde er antworteten ?
Sehe ich genauso,Er legt ihn sich über die Schulter!
Ne, er lacht mit mir....rumulken in dieser doofen Zeit muss mal sein!
Angriff der Killertomaten?Nach meinem Aufenthalt in der Sonne identifiziere ich mich weder als Frau, noch Mann, sondern als Tomate
Bei weitem Ned...Sind nicht lang genug
So in etwa...Angriff der Killertomaten?
Dir scheint die Sonne aus dem Hintern?So in etwa...
Na, so schlimm is es net.
After Sun hilft
Hab i so eingerichtet, damit i de Leute beim Reden net blendeDir scheint die Sonne aus dem Hintern?
Fleisch ist schon angeschnitten, also zuerst essen und dann das Bier.Ihr männer sads sooo oarmAnhang anzeigen 10326721
Aber nur oberflächlichJetzt bin ich heute doch noch feuchter geworden als geplant.
Jetzt bin ich heute doch noch feuchter geworden als geplant.