M
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Besserung
Danke euchGute Besserung hoff bist freitags wieder fit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Besserung
Danke euchGute Besserung hoff bist freitags wieder fit
Krank sein, kann nichts
Kann man nicht einmal auslassenGute Besserung hoff bist freitags wieder fit
...selbstverständlich als cheerleader derfst ....bist ja eine unserer stützenKann man nicht einmal auslassen
Sind sie nicht, wollen nur keine Dep.. ..Wenn ich mich in einem anderen Land in einem Forum anmelde, mich dort unbeliebt mache bei den Usern und die mir dann sagen: geh nach Hause, dich will hier niemand!
Sind die dann rassistisch?
Ich denke Mal, niemand kann mir folgen aber dass ist OK, interessiert hier ja eh keinen.
I bin mir grad mitn Soletti ins Aug gfahrn
Jo, so ana woa ned draufHoffentlich ohne Liptauer
Wenn das nächste Mal nach Hause kommst, hat sie dein Heim okkupiert....Ich sah heute eine Spinne, nachdem ich ihr zugesehen habe, wie sie sich auf das Fensterbrett abseilt, ging ich meiner Wege.
Barravo!War Geburtstagsfeiern...
Alkoholfrei....de komplette Sensation ..
Also ist die Spinne wie eine Freundin?Wenn das nächste Mal nach Hause kommst, hat sie dein Heim okkupiert....
Wenn sie gross genug ist, ja, warum nicht?Also ist die Spinne wie eine Freundin?
Darf ich Dich Gottesanbeterin nennen?Nur nachm Sex halt schnell das weite suchen!
Deinen?War Geburtstagsfeiern...
Alkoholfrei....de komplette Sensation ..