- Reaktionen
- 68.948
Sollen wir dich duschen kommen?bin zu faul fürs duschen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollen wir dich duschen kommen?bin zu faul fürs duschen.....
wer ist wir??Sollen wir dich duschen kommen?
Na, deine ganzen Kumpel und Kumpelinen aus dem Forum....wir Seifen dich ab und bringen dich dann ins Bett... bekommst von jeden einen Gutenachtkuss!wer ist wir??
ja okay... ich geh ja schon....Na, deine ganzen Kumpel und Kumpelinen aus dem Forum....wir Seifen dich ab und bringen dich dann ins Bett... bekommst von jeden einen Gutenachtkuss!
Ich habe schon den Badeanzug an...die Wurzelbürste gepackt....ja okay... ich geh ja schon....
Oh die Begeisterung in deiner StimmeWelch bewegende Szene aus Deinem Leben.
Noch 16 Arbeitsstunden bis zum Urlaub….
Net mal der Fernseher packt dieses AssiTVHab nebst Wäsche machen TrashTV TinderDate angschaut.
Der Fernseher wurde schwarz und hat sich ausgeschaltet.
So ähnlich… renoviert wird nicht das Zu Hause!Hoffentlich ein Urlaub zum Relaxen
Super Motivationstrainerin! ☺Ich habe schon den Badeanzug an...die Wurzelbürste gepackt....
TrashTV is super! Wo sonst krieg ich die Bestätigung das ich normal binNet mal der Fernseher packt dieses AssiTV
Kannst ja nix mehr schauen im tv....Net mal der Fernseher packt dieses AssiTV
Was machts dort?Meine Tochter würde gerne im Sommer nach Bielefeld
Wo wo woUnd die einzige Doku, die läuft, handelt von Spinnen....
Bielefeld gibt es doch gar nicht... weißt sie das nicht?Meine Tochter würde gerne im Sommer nach Bielefeld
Freunde treffenWas machts dort?
Erzähle ich ihr seit JahrenBielefeld gibt es doch gar nicht... weißt sie das nicht?
Bielefeld-Verschwörung – Wikipedia
de.wikipedia.org
Schon vorbeiWo wo wo