A
Gast
(Gelöschter Account)
Dann reißt man noch eins auf, dann Licht aus in der Werkstatt und noch bissle fern sehen. Glaub des juckt au koin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Einstellung das sind Werte die zählen und getragen werden müssen. Bin so erzogen worden...sind ja nicht alle so brav wie du!! aber deine Einstellung gefällt mir!! ist heutzutage schon selten geworden leider
stimmt aber heutzutage zählt selbstverliebtheit und ego mehr als vertrauen und ehrlichkeit... grad erst wieder erlebtWelche Einstellung das sind Werte die zählen und getragen werden müssen. Bin so erzogen worden...
denkt auch keiner mehr über andere nach ob man mit Taten und Wörtern andere verletzt ... nur das reine ich zähltJa, es gibt auch kein Bitte und Danke mehr.
Irgendwie fühl ich mich auch schlecht ein Kind in die jetzige Welt gesetzt zu haben.... Aber wird schon. Der wird der Papa...
Es kommen welche dazu. Wahrscheinlich aus einem paralleluniversum. Dort verschwinden sie nämlich.Kann mir jemand erklären (obwohl es eh niemanden interessiert), wieso meine Waschmaschine, obwohl ich sie mit einer geraden Anzahl Socken gefüttert habe, dann nach dem Waschgang immer nur eine ungerade Anzahl Socken enthält?
Wenn ich dann in meinen Wäscheschrank schaue, dann ist dort das Paralleluniversum, weils immer weniger wird.Es kommen welche dazu. Wahrscheinlich aus einem paralleluniversum. Dort verschwinden sie nämlich.
Stell mal die waschmaschine in den schrank und berichte was nach der nächsten wäsche passiert ist.Wenn ich dann in meinen Wäscheschrank schaue, dann ist dort das Paralleluniversum, weils immer weniger wird.
Der Schrank ist irgendwie ein einziges Bermudadreieck...
Zeit fürs Wochenende.Die Ölkontrolllampe vom Dienstwagen hat gerade aufgeleuchtet!
...ist dei friseur gestorben?sind ja nicht alle so brav wie du!! aber deine Einstellung gefällt mir!! ist heutzutage schon selten geworden leider
Mich nicht ....mich juckt die Brust....