Dinge die niemanden interessieren.

Dann reißt man noch eins auf, dann Licht aus in der Werkstatt und noch bissle fern sehen. Glaub des juckt au koin😂
 
Ja, es gibt auch kein Bitte und Danke mehr.
Irgendwie fühl ich mich auch schlecht ein Kind in die jetzige Welt gesetzt zu haben.... Aber wird schon. Der wird der Papa... 😜
 
Ja, es gibt auch kein Bitte und Danke mehr.
Irgendwie fühl ich mich auch schlecht ein Kind in die jetzige Welt gesetzt zu haben.... Aber wird schon. Der wird der Papa... 😜
denkt auch keiner mehr über andere nach ob man mit Taten und Wörtern andere verletzt ... nur das reine ich zählt
 
Ich könnt jetzt noch viel schreiben aber dann wird es mein letzter Abend in dem Forum gewesen sein... 🤣
 
Gabz wichtig heute beim heimgehen, Abwesenheitsassistent aktivieren, ein paar Stunden noch und dann Urlaub
 
Kann mir jemand erklären (obwohl es eh niemanden interessiert), wieso meine Waschmaschine, obwohl ich sie mit einer geraden Anzahl Socken gefüttert habe, dann nach dem Waschgang immer nur eine ungerade Anzahl Socken enthält? :unsure:
 
Kann mir jemand erklären (obwohl es eh niemanden interessiert), wieso meine Waschmaschine, obwohl ich sie mit einer geraden Anzahl Socken gefüttert habe, dann nach dem Waschgang immer nur eine ungerade Anzahl Socken enthält? :unsure:
Es kommen welche dazu. Wahrscheinlich aus einem paralleluniversum. Dort verschwinden sie nämlich.
 
Zurück
Oben