- Reaktionen
- 8.672
- Checks
- 1
Ich sag nicht, wo es mich juckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre gerne dabeiIch gehe in die Stadt bummeln und shoppen und am Nachmittag hüllenlos baden.
Des is oba off topic, weil des interessiert schon einige wo du baden gehstund am Nachmittag hüllenlos baden.
Weil sich eine immer versteckt..Kann mir jemand erklären (obwohl es eh niemanden interessiert), wieso meine Waschmaschine, obwohl ich sie mit einer geraden Anzahl Socken gefüttert habe, dann nach dem Waschgang immer nur eine ungerade Anzahl Socken enthält?
Beim shoppen??Wäre gerne dabei
Dann off topic. War am FuschlseeDes is oba off topic, weil des interessiert schon einige wo du baden gehst
Wie kalt ist der Fuschlsee?Dann off topic. War am Fuschlsee
Hätte eigentlich an das Nacktbaden gedacht, aber beim shoppen poppen wäre auch toll gewesenBeim shoppen??
Hätte eigentlich an das Nacktbaden gedacht, aber beim shoppen poppen wäre auch toll gewesen
Ich hoffe du hast dich bedanktMir hat letzte Nacht der Marder aufs Autodach geschissen....
Natürlich.... er hat sich ja offensichtlich auch sehr bemüht!Ich hoffe du hast dich bedankt
Bist dir sicher das es ein Marder war , woran erkennst dasNatürlich.... er hat sich ja offensichtlich auch sehr bemüht!
er hat ja auch mit seinen Drecksfüßchen offensichtlich die ganze Nacht am Dach und der Motorhaube getanzt....Bist dir sicher das es ein Marder war , woran erkennst das