C
Gast
(Gelöschter Account)
Welchen Tanz ?er hat ja auch mit seinen Drecksfüßchen offensichtlich die ganze Nacht am Dach und der Motorhaube getanzt....
An boarischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen Tanz ?er hat ja auch mit seinen Drecksfüßchen offensichtlich die ganze Nacht am Dach und der Motorhaube getanzt....
Kann ich nicht erkennen.... zu viele Abdrücke.... lachWelchen Tanz ?
An boarischen
schau genauKann ich nicht erkennen.... zu viele Abdrücke.... lach
siag nu nix heute....schau genau
gsuffa `?siag nu nix heute....
Gehackelt.....pfffft!gsuffa `?
Brav, wenigstens einer der noch was tutGehackelt.....pfffft!
tja... hüft ned... oder?Brav, wenigstens einer der noch was tut
Ich habe 2 Tauben auf der Straßenlaterne vor meinem Haus sitzen. Ich sag nur Guruh, Guruh...Ich hab schon seit 2 Tagen eine Fliege herinnen, die einfach nicht rauswill, trotzdem alle Fenster offen sind. Gfrast.
Nicht ganz original aberIch habe 2 Tauben auf der Straßenlaterne vor meinem Haus sitzen. Ich sag nur Guruh, Guruh...
Für das Auto oder für dich beim Froschkönig?Ich muss einen Termin fürs Pickerl und Service ausmachen
Hab Erdbeeren gekauftHab meine Limelone wieder nicht bekommen... Dafür wächst meine Brunnenkresse wie Sau... Dafür sind auf meinen Erdbeeren keine Erdbeeren gewachsen... Dafür habe ich jetzt 2 Pflanzen Zitronenverbene....
Das ist aber nicht das selbe.... Und meine Sorte bekommst du nicht im Supermarkt... Anscheinend auch nicht von der PflanzeHab Erdbeeren gekauft