- Reaktionen
- 120.459
- Checks
- 49
herzliches beileid...Bin blauhab gestern zu viel getrunken
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herzliches beileid...Bin blauhab gestern zu viel getrunken
![]()
Bin unbelehrbarSüße, das haben wir doch mit 17 schon gelernt, dass man Alk nicht mischt![]()
Mit siebzehn hat mann noch träume....Süße, das haben wir doch mit 17 schon gelernt, dass man Alk nicht mischt![]()
Mit siebzehn hat mann noch träume........
...wurde....Mit 17 sind wird nach durchgemachter Nacht blunznfett in der ersten Messe gesessen, weil wir mussten
Versuch da mal nicht einzuschlafen![]()
.....herzliches beileid...aber in 4-5 Tagen geht es dir wieder gut.... ich bin mal ausgeruht und nüchtern am Samstag aufgewacht.. hat auch was...
![]()
a ned schlecht... du hattest die Hölle auf Erden und das in einer Kirche....Mit 17 sind wird nach durchgemachter Nacht blunznfett in der ersten Messe gesessen, weil wir mussten
Hast ihnen unanständige Sachen erzählt...Meine weißen Erdbeeren wurden rot
Ich hoff es ist bei Worten geblieben.....Hast ihnen unanständige Sachen erzählt...
Ich habe mich in der Restfetten vertan und "Herr du gabst mir Sein und Leber" gesungenMit 17 sind wird nach durchgemachter Nacht blunznfett in der ersten Messe gesessen, weil wir mussten
Ich hoff es ist bei Worten geblieben.....![]()
Ja.... so in der Art hätt ichs befürchtet! lach
Erdbeerwoche mal anders?
Wohin soll ich mich wenden, wenn Grammelsterz mich drücken...
Ich habe mich in der Restfetten vertan und "Herr du gabst mir Sein und Leber" gesungen
Solange es keine Mücke istes verfolgen mich 2 Fliegen.... diese Buddhisten wollen es wohl wirklich wissen...![]()
Konfusius sagt aber auch.. .mit meiner restfetten könnt ich a fest retten....
Ich habe mich in der Restfetten vertan und "Herr du gabst mir Sein und Leber" gesungen