N
Gast
(Gelöschter Account)
I spür meine Beine nimmer nach 12 Stunden in Absatzschuhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohje, 12 Stunden können was, brauchst a Massage, sehr gerneI spür meine Beine nimmer nach 12 Stunden in Absatzschuhen.
I brauch ka Massage..Ohje, 12 Stunden können was, brauchst a Massage, sehr gerne
Spannende Nacht gehabt...kommt das Hochwasser, kommts nicht, wenn ja - wie hoch wirds? Auflösung: Exakt so hoch (jedenfalls bei mir), dass ich den ganzen Tag damit beschäftigt sein werde, den Gatsch wegzubekommen
Zschwar?Eine Rolle vom "Fahrwerk" meines Schreibtischsessels ist eben gebrochen...
Vermutlich! ;-)Zschwar?
Das schreit geradezu nach TuningEine Rolle vom "Fahrwerk" meines Schreibtischsessels ist eben gebrochen...
Hast sicher Kuchen gegessenEine Rolle vom "Fahrwerk" meines Schreibtischsessels ist eben gebrochen...
Heute noch ned.... aber ich hoff das der Tortensturz der Kollegin in absehbarer Zeit seinen Weg in den Aufenthaltsraum findet!Hast sicher Kuchen gegessen