G
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm... ja so irgendwie halt!Ah. Dachte er..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm... ja so irgendwie halt!Ah. Dachte er..
Kann ich gar ned erinnern das der "Dude" Katzen hatte.... einen Teppich der das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht hat, ja... aber Katzen..Ich bin heute morgen total verkatert auf gestanden, der eine lag quer über meine Füße, einer auf meinem Rücken und die dritte Katze in meinem Genick.
Ich stand etwas ruppig auf um das Getier los zu werden, dabei wurde ich an den besagten Körperstellen gekratzt, ich seh zwar nix, aber brennen tut's trotzdem.
Dann stellte ich mir die Frage, warum überhaupt die Schlafzimmertür offen stand, ich glaube jemand will meinen Tod, aber die Katzen sind zu faul um mich zu fressen... Zachs Fleisch und so...
Katzenfell soll gegen Rheuma helfenIch bin heute morgen total verkatert auf gestanden, der eine lag quer über meine Füße, einer auf meinem Rücken und die dritte Katze in meinem Genick.
Ich stand etwas ruppig auf um das Getier los zu werden, dabei wurde ich an den besagten Körperstellen gekratzt, ich seh zwar nix, aber brennen tut's trotzdem.
Dann stellte ich mir die Frage, warum überhaupt die Schlafzimmertür offen stand, ich glaube jemand will meinen Tod, aber die Katzen sind zu faul um mich zu fressen... Zachs Fleisch und so...
Aber? Was hindert dich?Ich möchte so gern heiraten
Keine Ahnung, wie ich den richtigen suchen sollte.Aber? Was hindert dich?
Tja, du musst dich von einem Prinz finden lassenKeine Ahnung, wie ich den richtigen suchen sollte.
Ja, aber auf den Teppich, der das Zimmer erst so richtig gemütlich machte, wurde drauf gepisst... Weißt du den gar nichts?Kann ich gar ned erinnern das der "Dude" Katzen hatte.... einen Teppich der das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht hat, ja... aber Katzen..
Wie soll er denn sein?Keine Ahnung, wie ich den richtigen suchen sollte.
Ich könnt jetzt noch viel schreiben aber dann wird es mein letzter Abend in dem Forum gewesen sein...
Nüchtern laufen kann nix
... da bist natürlich im richtigen Thread....Ich möchte so gern heiraten
... ... angeblich kommt das Glück von alleine, wenn man es (zu)lässt.....Keine Ahnung, wie ich den richtigen suchen sollte.
Hm...Wie soll er denn sein?
Kommt drauf an wie weit, laufe lieber nüchternNüchtern laufen kann nix