Dinge die niemanden interessieren.

Ich bin heute morgen total verkatert auf gestanden, der eine lag quer über meine Füße, einer auf meinem Rücken und die dritte Katze in meinem Genick.
Ich stand etwas ruppig auf um das Getier los zu werden, dabei wurde ich an den besagten Körperstellen gekratzt, ich seh zwar nix, aber brennen tut's trotzdem.
Dann stellte ich mir die Frage, warum überhaupt die Schlafzimmertür offen stand, ich glaube jemand will meinen Tod, aber die Katzen sind zu faul um mich zu fressen... Zachs Fleisch und so...
 
Ich bin heute morgen total verkatert auf gestanden, der eine lag quer über meine Füße, einer auf meinem Rücken und die dritte Katze in meinem Genick.
Ich stand etwas ruppig auf um das Getier los zu werden, dabei wurde ich an den besagten Körperstellen gekratzt, ich seh zwar nix, aber brennen tut's trotzdem.
Dann stellte ich mir die Frage, warum überhaupt die Schlafzimmertür offen stand, ich glaube jemand will meinen Tod, aber die Katzen sind zu faul um mich zu fressen... Zachs Fleisch und so...
Kann ich gar ned erinnern das der "Dude" Katzen hatte.... einen Teppich der das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht hat, ja... aber Katzen..:unsure:
 
Ich bin heute morgen total verkatert auf gestanden, der eine lag quer über meine Füße, einer auf meinem Rücken und die dritte Katze in meinem Genick.
Ich stand etwas ruppig auf um das Getier los zu werden, dabei wurde ich an den besagten Körperstellen gekratzt, ich seh zwar nix, aber brennen tut's trotzdem.
Dann stellte ich mir die Frage, warum überhaupt die Schlafzimmertür offen stand, ich glaube jemand will meinen Tod, aber die Katzen sind zu faul um mich zu fressen... Zachs Fleisch und so...
Katzenfell soll gegen Rheuma helfen :)
 
Wie soll er denn sein?
Hm...
Kurz oder Lang Version...
Lang:
Mich lieben. Sehr. Interesse an mich haben. An jeden cm meiner Körper...GPS im Kopf haben, um zu genau wissen, wie der Weg durch meiner Körper verläuft...
Sich verwöhnen lassen, gegenseitig...genießen ohne eine andere Gedanke diese Momenten der Nähe...
Sich verstehen mit weniger, um so aussagekräftige Wörter...spüren, was dem anderem im Leben gut tut.
Und bereit zu sein, an diesem Lebenswerk stäts mit mir zu arbeiten.
Kurz Version:
Sollte angemessenes Arbeitsgerät besitzen. Ab 15/4
 
Zurück
Oben