- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Schreibst einfach...Richtiger bitte melden ;-)Keine Ahnung, wie ich den richtigen suchen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibst einfach...Richtiger bitte melden ;-)Keine Ahnung, wie ich den richtigen suchen sollte.
Hört sich ned so unrealistisch und unerreichbar an....Hm...
Kurz oder Lang Version...
Lang:
Mich lieben. Sehr. Interesse an mich haben. An jeden cm meiner Körper...GPS im Kopf haben, um zu genau wissen, wie der Weg durch meiner Körper verläuft...
Sich verwöhnen lassen, gegenseitig...genießen ohne eine andere Gedanke diese Momenten der Nähe...
Sich verstehen mit weniger, um so aussagekräftige Wörter...spüren, was dem anderem im Leben gut tut.
Und bereit zu sein, an diesem Lebenswerk stäts mit mir zu arbeiten.
Kurz Version:
Sollte angemessenes Arbeitsgerät besitzen. Ab 15/4
Is ja kein Problem, solange er net staubtGrad draufgekommen: Jürgen Drews ist genauso alt wie mein Vater, dabei ich hab den immer recht interessant gefunden Bevor es mir jemand unterstellt: Nein, ich hab keinen Vaterkomplex
Wenn'st Deinen Vater auch interessant findest - sehe ich kein Problem.Grad draufgekommen: Jürgen Drews ist genauso alt wie mein Vater, dabei ich hab den immer recht interessant gefunden ....
... mit der Langversion wirst noch eine lange Wartezeit haben. So a la "Warten auf Godot" ...Hm...
Kurz oder Lang Version...
Lang:
Mich lieben. Sehr. Interesse an mich haben. An jeden cm meiner Körper...GPS im Kopf haben, um zu genau wissen, wie der Weg durch meiner Körper verläuft...
Sich verwöhnen lassen, gegenseitig...genießen ohne eine andere Gedanke diese Momenten der Nähe...
Sich verstehen mit weniger, um so aussagekräftige Wörter...spüren, was dem anderem im Leben gut tut.
Und bereit zu sein, an diesem Lebenswerk stäts mit mir zu arbeiten.
Kurz Version:
Sollte angemessenes Arbeitsgerät besitzen. Ab 15/4
und warum zum Teufel glaubst du, dass das niemanden interessieren würde... Fotos, Videos ... ja sogar eine Tonaufnahme wäre da interessant...War in der Badewanne und schmiere mich jetzt mit After Sun Body Butter ein obwohl ich gar nicht in der Sonne war.
War in der Badewanne und schmiere mich jetzt mit After Sun Body Butter ein obwohl ich gar nicht in der Sonne war.
Wieviele, selbstlose, Einschmierhilfsangebote da wohl gekommen sind
Nein zum Glück nicht
San jo lauter Anständige doWundert mich....
Aber ok .... ich war ja auch zu feig
San jo lauter Anständige do