Dinge die niemanden interessieren.

Grad draufgekommen: Jürgen Drews ist genauso alt wie mein Vater, dabei ich hab den immer recht interessant gefunden :verwirrt: Bevor es mir jemand unterstellt: Nein, ich hab keinen Vaterkomplex :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...
Kurz oder Lang Version...
Lang:
Mich lieben. Sehr. Interesse an mich haben. An jeden cm meiner Körper...GPS im Kopf haben, um zu genau wissen, wie der Weg durch meiner Körper verläuft...
Sich verwöhnen lassen, gegenseitig...genießen ohne eine andere Gedanke diese Momenten der Nähe...
Sich verstehen mit weniger, um so aussagekräftige Wörter...spüren, was dem anderem im Leben gut tut.
Und bereit zu sein, an diesem Lebenswerk stäts mit mir zu arbeiten.
Kurz Version:
Sollte angemessenes Arbeitsgerät besitzen. Ab 15/4
Hört sich ned so unrealistisch und unerreichbar an....
 
Hm...
Kurz oder Lang Version...
Lang:
Mich lieben. Sehr. Interesse an mich haben. An jeden cm meiner Körper...GPS im Kopf haben, um zu genau wissen, wie der Weg durch meiner Körper verläuft...
Sich verwöhnen lassen, gegenseitig...genießen ohne eine andere Gedanke diese Momenten der Nähe...
Sich verstehen mit weniger, um so aussagekräftige Wörter...spüren, was dem anderem im Leben gut tut.
Und bereit zu sein, an diesem Lebenswerk stäts mit mir zu arbeiten.
Kurz Version:
Sollte angemessenes Arbeitsgerät besitzen. Ab 15/4
... mit der Langversion wirst noch eine lange Wartezeit haben. ;) So a la "Warten auf Godot" ...
zur Kurzversion - ich glaube, ich hätte da im Werkzeugkammerl so a g'scheites Maurerfäustel... !!
:mrgreen:
 
Bin ein bissl aufgeregt...

Ich werde heute zum ersten Mal seit Jahren (vermutlich) meine Seile wieder zur Hand nehmen.

Auch wenn es nur ein Trainingsabend ist...

Ob ich noch die Enden auseinander halten kann? :D
 
bin müde, ausgepowert , hab mir gerade den Kopf mit Nivea eingeschmiert... und ich will ein Bier... ich hätt sogar eines im Kühlschrank... ich hol mir jetzt ein Bier...
 
Zurück
Oben