- Reaktionen
- 14.708
- Checks
- 31
@Mitglied #523658 Damit wollte ich nicht sagen dass das keinen interessiert. Aber der spruch ist so alt wie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #523658 Damit wollte ich nicht sagen dass das keinen interessiert. Aber der spruch ist so alt wie....
ja stimmt... von diesen sin ma dieses Jahr noch verschont geblieben...Solange es keine Mücke ist
In dem Thread wären wir sogar in Topic wenn es niemand interessiert....@Mitglied #523658 Damit wollte ich nicht sagen dass das keinen interessiert. Aber der spruch ist so alt wie....
host kane kinder?Ich würde gerne ein Bier trinken und müsste es aus dem Keller holen...
Hmm keine blöde Idee!host kane kinder?
Jetzt wirds kompliziert (und ich hab tenet verstanden )In dem Thread wären wir sogar in Topic wenn es niemand interessiert....
Und der war einfach soooo aufgelegt, der musste verwandelt werden
Das blöde ist nur.... dein bier dauert noch 9 monateHmm keine blöde Idee!
Nö... hmmm wo sind die zwei! lachDas blöde ist nur.... dein bier dauert noch 9 monate
Leine zu lang?Nö... hmmm wo sind die zwei! lach
Überlege gerade ob ich sie bei meiner Mutter vergessen habe! lachLeine zu lang?
(ja ich weiß, der war böse und tief)
Man kann ja nicht an alles denkenÜberlege gerade ob ich sie bei meiner Mutter vergessen habe! lach
Na... sind eh da! lachMan kann ja nicht an alles denken
Samstag gerettetNa... sind eh da! lach
Das kann man noch ned sagen... ;-)Samstag gerettet
Kein bier im keller?Das kann man noch ned sagen... ;-)
Nö... an dem wirds ned scheitern....Kein bier im keller?
Du hast verlorenNö... an dem wirds ned scheitern....
Aber ich hols mir jetzt selber! ;-)
Ein Teilsieg... das Bierchen hab ich ja jetzt....Du hast verloren
Was will mann mehrEin Teilsieg... das Bierchen hab ich ja jetzt....
und zur Vorsicht ein zweites im Kühlschrank... ;-)