N
Gast
(Gelöschter Account)
Sied morgen abend Seife.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart amal - da fallat ma grad noch die Frau Klapal ein....Des is wie de klappal
Supa.Sied morgen abend Seife.
Kenn i net?Wart amal - da fallat ma grad noch die Frau Klapal ein....
Zum verschenken.Supa.
Für's jährliche Bad?
Schdimmd. Hast recht. Des woar de Frau Knackal... knapp vorbei is a daneben...Kenn i net?
Sagen wir mal so, vom Namen passen die sehr gut zu dir....Ich habe mir heute zwei Löwenmäulchen für meinen Balkon gekauft.
Ich habe ein großes Maul? Bin ein Löwe? Momoa...der hier zangt!!!!!Sagen wir mal so, vom Namen passen die sehr gut zu dir....
Na bissi Löwenmähne schon. Und manchmal ne Großgusch...nu dicksch ne rim..Ich habe ein großes Maul? Bin ein Löwe? Momoa...der hier zangt!!!!!
Og, meine Hore! und ich diksch o nimmör!Na bissi Löwenmähne schon. Und manchmal ne Großgusch...nu dicksch ne rim..
zeigHab mir Sonnenöl ohne LSF gekauft und dachte, es sei mit. Schau aus wie ein Pavion von hinten. Rieche aber besser.
Zwei mal gegen eine Kante gelaufen auf der Suche nach meiner Brille damit ich meine Kontaktlinsen reingeben kann.
jaaa!!!Heut sind’s ununterbrochene 3 Jahre hier…. Zeit für ein Résumé..?!?
UNBEDINGT!Heut sind’s ununterbrochene 3 Jahre hier…. Zeit für ein Résumé..?!?
Ist am Rücken, kann man schwer selbst fotografieren