- Reaktionen
- 120.363
- Checks
- 15
SpiegelselfieIst am Rücken, kann man schwer selbst fotografieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SpiegelselfieIst am Rücken, kann man schwer selbst fotografieren
@Mitglied #186819 könntest du ihr erklären, wie man am besten seine Hinterseite präsentieren kannIst am Rücken, kann man schwer selbst fotografieren
Na, i mog nedSpiegelselfie
der off is jo geiiiilNa, i mog ned
Na, i mog ned
Ich steh fix nimma auf allein das Eincremen war a Kraftakt und ich hab alles wichtige ums Bett verteilt damit ich mich nimma bewegen muss. Vlt muss ich aufs Töpfchen, aber mehr kann man von mir heut nimma verlangenWenn man hier was anspricht, wollen auch alle ein Beweisfoto sehen
Sonst ist es nie passiert
Am einfachsten vor einen Spiegel stellen und ein Selfie über die Schulter machenIst am Rücken, kann man schwer selbst fotografieren
Ich steh fix nimma auf allein das Eincremen war a Kraftakt und ich hab alles wichtige ums Bett verteilt damit ich mich nimma bewegen muss. Vlt muss ich aufs Töpfchen, aber mehr kann man von mir heut nimma verlangen
also du liegst grade nackt mit einem roten Arsch auf der Bettdecke?? nur so für meine Vorstellung....Ich steh fix nimma auf allein das Eincremen war a Kraftakt und ich hab alles wichtige ums Bett verteilt damit ich mich nimma bewegen muss. Vlt muss ich aufs Töpfchen, aber mehr kann man von mir heut nimma verlangen
naja... sie wär aber gerade nackt auf der Bettdecke... nur so ein Einwand....Verstehe dich bloß nicht zu viel bewegen
Anhang anzeigen 10402346Am einfachsten vor einen Spiegel stellen und ein Selfie über die Schulter machen
@Mitglied #587185 ich war gerne behilflich
naja... sie wär aber gerade nackt auf der Bettdecke... nur so ein Einwand....
Es ist eine Verschwörung, gell?
neiiiin das verstehe ich vollkommen... aber einfach die den Arm nach oben halten und klack klack... ist doch nicht zu viel verlangt, oder sehe ich das falsch...???Wenn man will, geht natürlich immer was.
Aber extra aufstehen und zum Spiegel gehen, muß nicht sein wenn ihr alles weh tut
Es ist eine Verschwörung, gell?
Habt Erbarmen!neiiiin das verstehe ich vollkommen... aber einfach die den Arm nach oben halten und klack klack... ist doch nicht zu viel verlangt, oder sehe ich das falsch...???
neiiiin das verstehe ich vollkommen... aber einfach die den Arm nach oben halten und klack klack... ist doch nicht zu viel verlangt, oder sehe ich das falsch...???
neiiiin das verstehe ich vollkommen... aber einfach die den Arm nach oben halten und klack klack... ist doch nicht zu viel verlangt, oder sehe ich das falsch...???
Mimimi zählt doch nieWenn man will, geht natürlich immer was.
Aber extra aufstehen und zum Spiegel gehen, muß nicht sein wenn ihr alles weh tut