G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin selber a FlachistVon dem Geld das deine Frau verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin selber a FlachistVon dem Geld das deine Frau verdient
Flachist*inBin selber a Flachist
Fahre jetzt zum AugenarztIch habe mir heute bei der Jet 2 Salzstangerl, einen Emmi-Eiskaffee und Zigaretten gekauft. Das Gebäck war total hart, kaum zum „derbeissen“, den Kaffee habe ich halb verschüttet weil der blöde Aludeckel nicht abgehen wollte. Die Zigaretten rauche ich gerade.
Sollte das ernsthaft jemanden interessieren, mein Mitgefühl hat er/ sie.
Anhang anzeigen 10404213
Ich fliege heim, und die gewinnen das race ohne mich.
In Griechenland segelnWo warstn leicht scho wieder??
In Griechenland segeln
Loss lei lafn bitteHeut sind’s ununterbrochene 3 Jahre hier…. Zeit für ein Résumé..?!?
... Siechenland gogeln.... ??In Griechenland segeln
Eher kontraproduktiv. Lohn rauf = mitunter höhere Steuer. Dann kostet alles immer noch viel, dir bleibt aber weniger."Preise runter!" verlangens, die Gschissanan von der Gewerkschaft. "Preise runter!", verstehst?
Wie wärs mit "Löhne rauf!" ihr Deppaden?
Soll ja jetzt mit/wegen dieser kalten Progression aufhörenEher kontraproduktiv. Lohn rauf = mitunter höhere Steuer. Dann kostet alles immer noch viel, dir bleibt aber weniger.
Ich bin da skeptisch. Nachdem die Erbschaftssteuer wieder am Tisch ist, braucht der Staat dringend Kohle.Soll ja jetzt mit/wegen dieser kalten Progression aufhören
Weißt Du nichts Besseres als Belohnung?..... und weil ich so brav gelernt hab, gab's 3 Paar Schuhe heute als Belohnung
Da gibt's eigentlich lang nix BesseresWeißt Du nichts Besseres als Belohnung?
Weißt Du nichts Besseres als Belohnung?