- Reaktionen
- 16.611
- Checks
- 1
Typisch Frau - denkt nur an ................... Schuhe!Da gibt's eigentlich lang nix Besseres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Typisch Frau - denkt nur an ................... Schuhe!Da gibt's eigentlich lang nix Besseres
Natürlich. Und an deppate Kommentare. Die lieben wir ❤Typisch Frau - denkt nur an ................... Schuhe!
Da gibt's eigentlich lang nix Besseres
Und ein bisserl ausführen dürfen wir Euch auch, oder? Mit schönem Schuhwerk, selbstverständlich!Natürlich. Und an deppate Kommentare. Die lieben wir ❤
Du nicht, aber ansonsten ist gegen einen schönen Abend mit eloquentem Gesprächspartner nichts einzuwendenUnd ein bisserl ausführen dürfen wir Euch auch, oder? Mit schönem Schuhwerk, selbstverständlich!
voll sexyjetzt werdens auf der Brust auch schon grau.... hoffentlich auch bald in den Ohren..
ja find ich auch.. so graue Ohrenhaare können schon was...voll sexy
Ich hab eh nicht Dich gemeint, das war eher eine Warnung für alle Männer hier!Du nicht, aber ansonsten ist gegen einen schönen Abend mit eloquentem Gesprächspartner nichts einzuwenden
Die fallen vom Kopf auf Ohren und Schultern!ja find ich auch.. so graue Ohrenhaare können schon was...
Ich wär eher am Brustpelz interessiertja find ich auch.. so graue Ohrenhaare können schon was...
Ich mag diese Brust-Hamster auch. So flauschigIch wär eher am Brustpelz interessiert
Auch an einem grauen?Ich wär eher am Brustpelz interessiert
schwierig...Die fallen vom Kopf auf Ohren und Schultern!
Ich hab eh nicht Dich gemeint, das war eher eine Warnung für alle Männer hier!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mann, du hast dich disqualifiziertAuch an einem grauen?
Und auch Tralala ....Treffpunkt der Verbitterten und Gefrusteten ist im "Mimimi-Thread"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hinter den ohren ned vergessen gggI geh jetzt duschen
..... und weil ich so brav gelernt hab, gab's 3 Paar Schuhe heute als Belohnung