- Reaktionen
- 71.562
- Checks
- 9
Gut soI Hoff ned…..
Dein Eiskaffee steht noch auf der Terrasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut soI Hoff ned…..
Oje… schon a homogenes warmes Gschloda , oder? Sorry! Snächste Mal tu die Adresse dazu…Gut so
Dein Eiskaffee steht noch auf der Terrasse
Hilft nedSchneuzen sollst dich
Dann kommt a Wimmerl.Hilft ned
Warze auf der NaseDann kommt a Wimmerl.
Weil Hexe?Warze auf der Nase
Dann kommt a Wimmerl.
Bitte, Nicht! Eh scho so Schiarch Brauch i des jetzt sicher ned a no!!! Seid’s lieb und lassts euch andere Gründe einfallenWarze auf der Nase
SchwindlerinBitte, Nicht! Eh scho so Schiarch Brauch i des jetzt sicher ned a no!!! Seid’s lieb und lassts euch andere Gründe einfallen
wer/wo/wann? steinigt die KetzerinIch hatte heute eine sehr nette und kompetente Finanzbeamtin in der Telefonhotline
Er will a koide Dusche.
Kannst Du mir bitte die Durchwahl geben?Ich hatte heute eine sehr nette und kompetente Finanzbeamtin in der Telefonhotline
Und was geistert da in deinem hübschen (ist Mal eine Annahme) Köpfchen herum, für was das Codewort stehen könnte?Der geht öfter "kalt duschen" als floaten, ich glaube ja schön langsam, dass ist ein Codewort für was ganz anderes
Dagegen kann man was tunDie Hofer und XXXLUTZ Werbung nervt!
Die werden dir sicher gut stehen
Und was geistert da in deinem hübschen (ist Mal eine Annahme) Köpfchen herum, für was das Codewort stehen könnte?
I picks auf die Alexa… sie hat nun Verbot während dem Radiostreaming was zu sagen!Dagegen kann man was tun